Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Gutes Rolly :smiley:

Wenn ihr weiter so über Kartoffelprodukte redet, hole ich mir später noch eine große Portion Pommes. :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Kartoffelpuffer etc. kann ich auch nicht ab. Ist vielleicht das einzige aus Kartoffel, was ich nicht mag.
Die gab es als ich ein Kind war immer in Fett getränkt - und mir ist davon mehrfach bis ins letzte kotzübel geworden (ich vertrag Fett nicht so gut). Seitdem mag ich die einfach nicht mehr, egal wie sie gemacht sind.

Oh aber Präzisierung Hash Browns und Tater Tots sind voll okay … die Form spielt total rein anscheinend, da das meine Abneigung mit auslöst (okay, und fettig dürfen sie halt auch nicht sein).

Ich liebe Kartoffelsalat. Gab und gibt es immer an Heiligabend bei meiner Familie und er ist für mich die reinste Form von nostalgischer Freude :beanaww:

5 „Gefällt mir“

Das klingt nostalgisch und lecker! Welch hervorragende Kombination :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Aus dem Airfryer? :beanpoggers:

Hab ich nicht. Überlege mir, eine Heißluftfritteuse zuzulegen. Aber wirklich viel Platz hab ich nicht. :beansad: :beanthinking:

Wir haben eine mit 4 Litern da gehen ziemlich genau 500g Pommes rein. Die ist nicht viel größer als unsere kaffeemaschine

Weniger wandern
Mehr saufen
:joy::+1:

Ja aber der Pizzaofen der Reiskocher die brotbackmaschine und und und

Eismaschine, Sandwichmaker, SodaStream…

1 „Gefällt mir“

Der thermomix, wasserkocher

Jemand sollte einen Automaten erfinden der einfach alles kann :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Für den großen Durst :pray::laughing:
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich glaube meine Küche wird nur aus Arbeitsplatte und Kühlschrank besten ^^

So was hatte ich früher mal
Dann bin ich ausgezogen :beansad:

Kühlschrank ist fürs Bier
Wofür ist die Arbeitsplatte?

1 „Gefällt mir“

Für die Heißluftfritteuse :beanjoy:

Meine Mutter hat so ein Ding, ich bin nicht wirklich überzeugt bisher