Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ohja, das kenn ich auch :eieiei: Und anziehen dann nochmal genauso lang

Versucht deine sich schon alleine anzuziehen? Das ist eine Geduldsprüfung :beanjoy:
15 Minuten für eine Socke, doch die Freude darüber wenn es klappt.

1 „Gefällt mir“

Also hier ist „Indie, Indie, Indie, Indie, Indie, Indie-Spiele“ :beangasm: :microphone:
Aber ich kann auch nicht singen hier :frowning:

1 „Gefällt mir“

Momentan weigert sie sich da noch ein bisschen, aber Hosen anziehen klappt schon gut. Aktuell ist vieles mit sehr viel Jammern verbunden.
Ausziehen, anziehen, Sachen holen, für die Nacht wickeln etc. :eieiei: Schon nervenzehrend manchmal.

1 „Gefällt mir“

Aber ohne den Worten von Proffesoren zu horchen sind wir Idioten geworden
Wie fahr ich nur ohne binomische Formeln einen modischen Porsche?

:beangasm: :notes: .

Guck doch ich trag ihn um den Hals und er ist schwer mein Erfolg
Denn die meisten Medaillen sind auch auf der Kehrseite gold - aaah! :smiley:

@Kazegoroshi

Ja das kenne ich.
Geduld ist wirklich etwas an das man sich ständig erinnern muss. Es ist unglaublich wie schwierig solche einfachen Tätigkeiten sein können.

Während ich das schreibe, schreit meine Tochter Everest und Zuma an, weil die Haarspangen ständig von ihren Ohren fallen.

Wir haben auf der Arbeit so ein elektronisches Schlüsselsystem. Eigentlich ganz praktisch. Statt mit nem riesigen Schlüsselbund rennt man nur mit einem Schlüssel rum, der für jeden individuell programmiert wurde.

Aber was bringt so ein tolles System einem, wenn die Schlüssel ohne Vorwarnung nicht mehr funktionieren. Guckt man im entsprechenden Programmiergerät nach, hat der Schlüssel aber alle Berechtigungen. Er hat nur einfach keinen Bock… oder so :eddy:
Nervt. Ich hab besseres zu tun, als diese Schlüssel alle neu zu programmieren, Mann!

Ich kenn das ja gar nicht, und … na ja, ich kann es jetzt auch nicht hören :ugly:

Steck endlich die scheiß Waffe weg! :beanrage:

Ist vielleicht auch besser so :simonhahaa:
Die Texte von denen sind schon sehr asi, aber auch unfassbar lustig. Darf man alles nicht so ernst nehmen.
So ein bisschen wie KIZ früher.

1 „Gefällt mir“

Wir ham gestern gerillt und sie hatte einen Latz an. Als sie „satt“ war, hat sie in ihrem Häusle das bei meinen Großeltern auf der Terasse steht gespielt und den da abgelegt.
Nach 20min wollte sie dann wieder was essen, hat aber den Latz nicht mitgebracht.
Hättest sie mal hören müssen, als ich ihr gesagt hab, dass sie den holen soll :eieiei:
Das sind keine 3m zu laufen :eieiei:
Dafür ist sie dann mehrmals ! jammernd um den Tisch rumgelaufen und hat fast geheult :eieiei:

4 „Gefällt mir“

:relieved:

Hey, ich bin voll der seriöse Business-Mann. Nehm mich gefälligst ernst :beanwat:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Wie ich direkt gestresst bin wenn ich das lese. :beanjoy:

„Papa du musst das machen, ich kann nicht mehr laufen“

1 „Gefällt mir“

„Neeeeeeeeee :weary: Mama hol duuuu!“ :eieiei:

Was für ein Business betreibst du denn?

Wir gehen dann oft den Kompromiss und gehen dann zusammen. So verlieren wir alle :beannotsure:

Und generell besteht ja erstmal die Unschuldsvermutung! :point_up: