Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Solange ein Gericht nichts anderes sagt ist alles gut

Ich betreibe ein sehr erfolgreiches Schauspiel-Business
Zurzeit spiele ich z.B. meinen Kollegen erfolgreich vor, ich würde arbeiten

1 „Gefällt mir“

Ja genau!

1 „Gefällt mir“

Und die Spamer spammen nicht mehr!

Kommt mir bekannt vor :eieiei:

Momentan ist es auch irgendwie super schlimm mit Dingen in den Mund nehmen, oder irgendwas abschlecken :eieiei:
Das hat sie als Baby nie gemacht und auf einmal muss alles abgeschleckt werden :cluelesseddy: Ich raff es nicht.
Da will sie immer so groß sein und dann macht sie sowas :eieiei:

Aber immerhin machen wir beim Töpfchen gehen gute Fortschritte und sie probiert auch immer mehr Essen :fuerdaswasesseinwill: Gestern Abend gabs Bohnensalat und da hat sie sich erst nicht getraut. Als wir dann zu Hause waren, woltle sie unbedingt doch noch probieren.

1 „Gefällt mir“

Schade!

Cool, dann sind wir ja in der gleichen Branche tätig :beanpoggers:

Hier wird gerade wieder gerne mit den Fingern gegessen. Es ist so ekelig. Sie kann so gut mit Gabel und Löffel essen, aber so macht es ihr am meisten Spaß. Das ist irgendwie aus der Kita mit nach Hause gekommen. Ich hasse es so sehr.
Sie war letztens verschnupft und wollte Suppe essen. Sie hat jede Nudel einzeln aus der Suppe gefischt.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe nicht, wo das Problem ist :upside_down_face:

Ich bin gerade in einem Teams Meeting. Es ist so laaaaaangweilig :yawning_face:

:eieiei:

Das ist bei uns auch mit ein Problem. Da sie noch in der Gruppe mit den kleinsten Kindern ist, kopiert sie jetzt auch viel deren Verhalten.
Bin froh, dass sie im September zu den Großen kommt.

Dann empfehle ich dir Trailerpark uneingeschränkt!
Leider haben die sich vor ein paar Jahren aufgelöst :smiling_face_with_tear: Hab sie aber immerhin 2x bei Rock am Ring gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ja ich setze auch gerade darauf, dass sie ab nächsten Monat im Kindergarten ist und dann wieder kinder hat, die älter sind. Das hatte in der Krippe damals echt viel verändert. Dann klappt es vielleicht auch endlich mit dem Restschritt zum trocken werden.

1 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich böse, wenn man Lust hat Öl ins Feuer zu gießen?

Habe das gestern schon ein bisschen gemacht und irgendwie hat es Spaß gemacht.
Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?

Ja

Aber das Feuer brennt so schön. :kappa:

Kommt auf die Personen an.

Kommt drauf an, ob du uns mitlesen lässt

Dir kann eh keiner was ankreiden, solange dich kein Gericht verurteilt hat. :beanfriendly:

Noch hast du es ja nicht wieder getan.
Solange gilt die Unschuldsvermutung.