Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ja, nein… :sweat_smile:
Schon so oft was für diesen Zeitraum probiert, aber Sport macht mir einfach keinen Spaß. Ab und zu ja ok und mit den passenden Leuten, aber entweder fehlen die richtigen Leute oder der Spaß an sich oder beides…
Lange Spaziergänge sind so ziemlich das einzige was mir sowohl allein als auch mit anderen dauerhaft Spaß macht, aber da hält sich der sportliche Benefit ja leider in Grenzen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Eine Sturmwaffel :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Verdammte Propaganda…

Nazi-Alarm im Spam-Thread!!!

1 „Gefällt mir“

Beschützt das Mittelalter-Büffet :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Und lichtet sich der Rauch? Weiß man schon was da Feuer gefangen hat?

Da war weniger Mittelalter, als in Hollywood Filmen Mittelalter gezeigt wird. :kappa:

Wo?! :beanpoggers:

Also laut Dokus der Öffis ist alles in einer Schüssel und alle teilen sich ein Löffel. :kappa:

Ja, karges Essen, und alles dreckig.

2 „Gefällt mir“

ich denk nicht, dass es dieses pauschale „mir macht Sport keinen Spaß“ wirklich gibt… ich glaub fest dran, dass sich für jeden etwas Passendes finden lässt. es gibt sooo viele Sportarten, dementsprechend viel müsste man mitunter durchprobieren :woman_shrugging:

Stimmt schon. Zum Glück zählen so Sachen wie Schach und Curling zu Sport. :stuck_out_tongue:

nein :eddy:

1 „Gefällt mir“

Doch.

Naja, wie gesagt. Ab und zu macht’s schon Spaß, hatte auch erst diese Woche einen Sporttag, der zusammen mit den Kollegen echt toll war. Aber 3x die Woche oder gar jeden Tag 1-2 Stunden Sport könnte ich mir echt nicht vorstellen :beansweat:
Einzig nur zur Reduktion des Bauchspecks wäre er da, aber das ist halt nicht mit Spaß verbunden sondern nur ein notwendiges, nerviges Mittel zum Zweck, das nur Zeit kostet, in der ich deutlich lieber anderes machen würde…

:simonugh:

:beanlurk:

Ne war gestern noch ziemlich krass. War die Lagerhalle einer Kunststofffabrik hier um die Ecke

:bed: :beanderp:

1 „Gefällt mir“

:simonugh: