Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

So lange du ihn nicht im Schloss vergisst. :kappa:

1 „Gefällt mir“

sehr sozial von dir :smiley:

keine Sorge, die lass ich auch im Gegensatz zum Fenster nicht mal gekippt, wenn ich aus dem Haus gehe :grin:

warum das?

Meine Tür wird zumindest niemand aufbrechen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

dafür greift die Haushaltsversicherung aber auch nicht…

Kannst ja ein Schild aufhängen.
„Liebe Einbrecher, hier bitte nicht einbrechen, ich besitze nichts Wertvolles, weder bewahre ich Geld in meiner Wohnung auf. Im Gegensatz zu meinen Nachbarn da rechts…“

ich würd’s nicht so schlimm finden, wenn wirklich jemand einbricht… wie gesagt, Neuwert-Versicherung :grin:

Das Gefühl das jemand in deine Wohnung und Privatsphäre eindringt, ist eh viel schlimmer als der Wert. Das macht viele mehr zu schaffen. Also lieber nicht!

Das Problem muss ich noch lösen :beansweat:

Da die Haustür bei uns nicht einsehbar ist und das Grundstück komplett mit Hecke umschlossen ist, ist es zumindest sehr unwahrscheinlich.

Eine Waffe hilft immer!

ja, das ist das Schlimmste dran… freiwillig erleben möchte das wohl keiner.

selbst Waffe sein, beste Lösung. :martial_arts_uniform:

2 „Gefällt mir“

Aha, welche Kampfsportart kannst du denn?

Kraftsport reicht. zusätzlich ein paar Selbstverteidigungsstrategien und ein wenig Krav Maga. fühle mich sicher :sunglasses:

Nicht schlecht!

danke :grin:
machst du Sport?

Nee, bin zu faul für. :smiley:
Müsste aber eigentlich mal anfangen, allein wegen meines Alters und des Rückens. Hab aber absolut keine Motivation.

Bieber haben orange Zähne, da diese besonders viel Eisen enthalten. Der Mineralstoff macht die Zähne besonders robust gegen äußere Einwirkungen.

Man schätzt, dass es auf Facebook mehr als 270 Millionen Fake-Accounts gibt.

Die serbische Flugbegleiterin Vesna Vulović hält den Weltrekord für den höchsten Fall, den ein Mensch je ohne Fallschirm überlebt hat. 1972 kam es zu einer Explosion in einem Flugzeug, so dass sie aus mehr als zehn Kilometern Höhe abstürzte. Sie war gleichzeitig auch die einzige Person, die den Flug überlebte.

Die aus Kansas City stammende Chau Smith lief mit 70 Jahren sieben Marathone an sieben aufeinander folgenden Tagen auf sieben Kontinenten.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

7 „Gefällt mir“

spätestens Rücken ist dann für die meisten Menschen wirklich ein (schmerzhafter) Motivator :smiley: ach, so nach 1-2 Monaten wird das Gewohnheit und dann bleibst du auch dran. man muss halt was finden, das einem Spaß macht. vor Krafttraining hab ich auch nichts Regelmäßiges gemacht außer dass ich viel zu Fuß gegangen bin. mittlerweile krieg ich schon Rückenschmerzen wenn ich mal ein paar Tage nicht trainiere… also es macht schon einen Unterschied.

1 „Gefällt mir“

:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Nun.

Nach einem Bericht des ARD-Hörfunks in Prag, den das Internetportal tagesschau.de am 8. Januar 2009 veröffentlichte,[3] handelt es sich bei diesem Hergang um eine Erfindung der tschechoslowakischen Staatssicherheit in Zusammenarbeit mit dem jugoslawischen Geheimdienst. ARD-Korrespondent Peter Hornung-Andersen[5] und der ARD-Luftfahrtjournalist Tim van Beveren wollen nachgewiesen haben, dass das Flugzeug in nur wenigen hundert Metern Höhe zerbrach, abgeschossen durch die tschechoslowakische Luftwaffe.
Ein Sprecher des Guinness-Buch der Rekorde hatte am 9. Januar 2009 zu den neuen Erkenntnissen Stellung genommen und einen möglichen „Schwindel“, dem das Guinness-Buch der Rekorde erlegen ist, eingestanden.[2]
Eine endgültige Aussage über den Grund des Unfalls wurde nicht gemacht. Trotz der Anzweifelung der bisherigen Darstellung des Vorfalls durch die Recherche, wonach es vielmehr wahrscheinlich sei, dass die Maschine von der Luftwaffe abgeschossen worden sei, bleibt diese Sichtweise Peter Hornung zufolge eine auf Indizien begründete Spekulation ohne endgültige Beweise.