Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ich verbind dich auch mit Berlin, weil wir uns da getroffen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nulli, der jahrelang auf eine falsche Fährte gelockt wurde:

4 „Gefällt mir“

Ja klar! Wir sind hippe Berliner! es gibt kaum eine Stadt die ich so sehr hasse wie Berlin :beanjoy:

:beanpoggers: ja, dabei dürfte ich gar nicht so weit entfernt von Karnevalsgebieten aufgewachsen sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bist du gestorben oder wie bist du in die Hölle gekommen? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich war beim Orthopäden :beanfeels: der war aber sehr nett und optimistisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sollte ich wsl auch mal
Aber am Ende verschreibt der mir auch Sport

1 „Gefällt mir“

nein, einfach nur nein… zu Sport gehört schon Bewegung. Schach ist Denksporr.

was habt ihr denn gemacht? wenn dir das Spaß macht, könntest du es ja auf 3x die Woche steigern.

Ja, ich dachte mir so langsam wirds mal Zeit, wenn die Schmerzen schon bei kurzen Spaziergängen kommen und ich mag Spaziergänge :smiling_face_with_tear:

Hier im Außenlager gibts aktuell keine Azubis T-T

Ja udn jetzt gehts weiter mit clabeln.

3x die Woche würde es mir eben keinen Spaß machen, das ist ja das Ding. Die Dosis macht das Gift :sweat_smile:

Titties?

So schlimm ist bei mir zum Glück noch nicht
Immer, wenns mal wieder weh tut, mach ich ein paar Wochen halbherzig Sport, dann gehts wieder

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon immer eine schlechte Körperhaltung und so vor zehn Jahren wurde mir da schon geraten mal zum Orthopäden zu gehen um mir Physio verschreiben zu lassen, weil ich sonst irgendwann Schmerzen bekommen werde. Und das „irgendwann“ ist jetzt seit einer Weile sehr aktuell geworden :frust:
Vorher musste ich schon sehr lange am Schreibtisch sitzen bis ich Schmerzen bekam, das war aushaltbar. Jetzt reichen zwanzig Minuten Spaziergang mit Rucksack auf :florentin:

1 „Gefällt mir“

A) Ist ein guter Rhythmus, um reinzukommen.
B) Warum? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sport ist Sport!

nanananana?

Fang langsam an und der Rest wird sich ergeben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Um reinzukommen? :beanomg: Ich dachte das ist das finale Ziel :beanomg:

Rückenschmerzen :beanfeels:

Ich hoffe mal und auch, dass ich dann motiviert bleibe :beanlurk: Ich hab auch Krankengymnastik verschrieben bekommen und hoffe, dass mir da ein bisschen gezeigt wird was ich am besten machen kann

2 „Gefällt mir“