Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

So fleißig :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Rückenschmerzen können ziemlich motivieren :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob’s hilft, aber ich hab mal so nen Rückenkurs bei Balance 7 gemacht und fand den echt cool. Vor allem hat meine Krankenkasse die gesamten Kosten übernommen.

1 „Gefällt mir“

Ja, dass ich im Liegen keine Probleme hab ist allerdings wiederum eher ungünstig :smiley: und mein Körper ist auch noch regelmäßig platt weil ich umzugsbedingt wieder viel Rad fahre und mich vorher kaum bewegt habe :smiley:
Aber keine Schmerzen mehr haben und eine vernünftige Haltung wäre schon ganz cool :beanlurk:

Muss ich mir mal anschauen :beannote: Motivation von „außen“ durch feste Termine und so find ich schon immer ganz gut :smiley:

Ist schon okay, glaube wenn du es ernsthafter angehst, landest du irgendwann bei 5x die Woche

:simonhahaa: aber wer hat denn so viel Zeit? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sind doch nur 5 - 10 h die Woche :thinking:
Je nachdem, was du machst :smiley:

5 Mal die Woche finde ich schon viel. Gelingt mir auch nur selten

1 „Gefällt mir“

Ich find das viel :smiley: vor allem an Tagen an denen ich auch ohne Sport aktiv bin. Radfahren, feiern oder auch einfach Einkaufen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kennt von euch wer die Band Leoniden und kann mir mal 2 3 Anspieltipps geben?

Edit: Never mind. Die werd ich vermutlich eh nicht erleben heute :smiley:

Oh no ist das wieder so ne Band die sehr intelligent ist wie Alligatoah und das Lumpenpack?

@Rolly, soll ich den Squiddy gleich verprügeln oder soll ich ihn noch etwas zappeln lassen? :beanfriendly:

Was hab ich jetzt wieder gemacht?

Nichts für das dich ein Gericht verurteilen würde :beanderp:

Ich bin also unschuldig :beanaww:

Ich hab keine Ahnung.
Wikipedia sagt Indie-Rock :confused:

Die spielen heute auf Das Fest und danach Casper. Ich geh aber nur wegen Lari Luke hin, die spielt aber erst um 2300 :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Na ihr … heute ist irgendwie meh.

1 „Gefällt mir“

Marco meh :beanpoggers:

Das Fest? Wie kommst du dorthin? Mit Das Auto?