Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ja…

Also verbrauchst du stehend soviel wie wenn du auf dem Bau den ganzen Tag Sachen durch die Gegend schleppst, ja?

Und mit Sport verbrauchst du so viel wie Chris Bumstead, wenn er für Mr. Olympia trainiert, korrekt?

Alter, ich rede nicht von Sport allgemein, lies halt bevor du irgendwas schreibst. Jedes Mal das Gleiche mit euch.

Ja und das sind 2200 für einen normalen Tag, 2800 für einen Sporttag. Exakt das, was ich gesagt habe.

2 „Gefällt mir“

Ich bin bei 2,6k mit Sport. :thinking:
Für 3k muss ich schon fast den ganzen Tag mich bewegen und Radtouren machen.

2 „Gefällt mir“

Ganz ruhig. Ich sag ja auch nicht, dass du das behauptest. Bodybuilding ist halt dennoch eine Form von Sport und sollte halt nicht als ein Luxus abgestempelt werden.

2 „Gefällt mir“

Nein, wir erfüllen die Wünsche reicher Investoren :beangasm:

Stimmung einfach :simonhahaa:

Dann sind wir uns ja einig.

Du empfindest es nicht als Luxus, dir 30- 75 kg mehr Muskelmasse zu erlauben, als dein Körper normal haben würde? Weil das ist Bodybuilding. Darum geht’s mir ja. Nicht um Krafttraining an sich. Sondern gezielt um massiven Masseaufbau.

Ich hab’ per se nichts gegen Bodybuilding, ich find auch dass das bis zu 'nem gewissen Grad extrem gut aussieht, aber ich akzeptiere halt dass es ein Luxus ist

Was ist denn kein Luxus in unserer heutigen Zeit :beanfriendly:

Eigentlich ist alles Kapitalistisch durchdacht.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade sagen Sterben, aber das ist an sich auch teuer :thinking:

Im Forum rumhängen :beancomfy:

Würdest stehen, würdest du noch immerhin zusätzliche Kalorien verbrennen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das kostet Zeit und Zeit ist Geld!

:beanfriendly:

Internet in Deutschland. Das kostet Zeit und Geld.

Das kommt ja noch dazu! Unbezahlbar!

Ob ich Doom ne Rechnung nach Stundensatz schicken kann :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja und ich hab euch das letzte Mal schon gesagt, ihr sollt euch beeilen mit der Sickergrube :beanmad:

Kannst du nicht mein reicher Investor werden und nicht der vom bösen @Herzer ? :beanfeels: