Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn man drei Sachen gleichzeig macht, da spart Zeit und Geld :coolgunnar:

Immer man druf. :beanpat:

Tschöööööööööööööööööööööö!

:wave:

krass ich komm auf nicht mal die Hälfte bei dem selben rechner :smiley:

1 „Gefällt mir“

gib mal link :smiley:

War einfach das erste google ergebnis und ich hab dann am Layout gesehen dass es der selbe sein muss.

Das sieht aber nicht wirklich nach Obergeschoss aus. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

wer weiß wie weit es unterkellert ist

Über fettrechner.de komme ich auf das gleiche Ergebnis. Nur muss ich da den Sport extra dazu rechnen und die Seite ist mit Werbung verseucht.

Und auch alle anderen Apps und Rechner kommen auf Ergebnisse, die ~ 100 kcal +/- abweichen.

Vielleicht wäre das aber in einem Ernährungsthread besser aufgehoben. :beanjoy:

Hm, was hast du denn angegeben? Ich komme bei 10h Arbeit im stehen und 7 h Sport die Woche egal bei welcher Sportart nicht auf denselben Wert :thinking:

Warum ist die Miete so günstig?! :cluelesseddy:

Ich bin im Übrigen doch noch da :eddy:
Wollte mich eigentlich nur von ner Kollegin verabschieden, die heut ihren letzten Tag hat und kaum war ich an meinem Arbeitsplatz „Kannst du das vielleicht noch machen, und das vielleicht auch?“

Jajaaaa :hauke:

Immerhin bin ich jetzt mal wieder an meinem regulären Arbeitsplatz, auch mal wieder schön :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Lügenschlotti!

Nicht stehend, den dritten Wert. Der Rechner bietet nicht die Möglichkeit das genau anzugeben. Ich stehe ja nicht nur rum. Ich pendel zu Fuß zwischen Schulgebäuden, die 1,8 km auseinander liegen. Und das mehrmals pro Tag, sofern eine Klasse dort Unterricht hat. Viel sitzen ist nicht drin, was aber meine Art ist. Ich finde immer irgendwas zu tun.

Andere Rechner sind da besser. Da kommen dann auch 100-200 kcal weniger raus.

Am Ende sind das auch nur Schätzwerte. Ich merke jedenfalls, dass ich ab 4.500 kcal pro Tag abnehme und bei ca. 5.500-5.800 kcal mein Gewicht sehr gut halte.

War so auch von mir aus nicht geplant :eddy:

Weil Stadtroda, da wählt dein Nachbar mit Stolz AfD, die Wohung sieht auch etwas verwohnt aus und es scheint ein komisch umgebautes Gebäude zu sein.

Du bist zu freundl…halt warte, was schreib ich hier?!

Ah, 2650kcal. Also wie ich ungefähr schon von Garmin wusste.