Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

So, mit 10 Minuten bis Feierabend wird es dann doch ein bisschen besser …

2 „Gefällt mir“

1568, also etwa eine Mahlzeit :beanmad:

Wobei bei der dritten Option schon Jobs als Beispiel angegeben sind die ich als körperlich anspruchsvoller einstufen würde. Son Maurer schlörrt ja auch gerne mal Baumaterial durch die Gegend zb.

Aber ja, diese Rechner erheben in aller Linie ja eh keinen Anspruch auf akkurate Ergebnisse, dafür wärs ja eh hilfreich auch die Herzfrequenz zu kennen und sowas.

bei mir kommt der rechner auf 500 Kalorien weniger als die Uhr

(jaja du sagt gleich wieder ich sollte meine normalen erledigingen als Sport eintragen weil ich so schnell laufen :stuck_out_tongue: :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Ja ok, danke, nein danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dein Herz weiß halt wie es wirklich um uns besteht :hand_with_index_finger_and_thumb_crossed:

:black_heart:

1.953 kcal … dann hätte ich aber öfters mal ein Defizit, glaub ich

1 „Gefällt mir“

Soll ich jetzt gleich ein Nickerchen machen? :beanthinking:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Na also, geht doch.

Ich mag dich, also wirklich.

Nickerchen geht immer!

3 „Gefällt mir“

Schlafen kannst du heut nacht noch
Ess lieber irgendwas oder mach andere coole Sachen

Schlafen ist cool! :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Aber irgendwie müssen die Rechner rumspinnen :smiley:

Habe mal den Rechner probieret:

Grundumsatz: ~ 2k
10k Schritte am Tag: 510
1 Stunde hartes Krafttraining: 600
Kalorienzufuhr (Auto-Cal, wodurch der Rechner selber was einpflegt und ich nicht weiß was die Zufuhr dort zu suchen hat beim Verbrauch :smiley: ): 335

= 3.553 Kalorien

Um da irgendwie auf 6-7k Kalorienverbrauch zu kommen, muss der Rechner ja irgendwas falsch machen. Laut Google verbraucht eine Krafttrainingsminute ca. 6-10 Kalorien. Um die fehlende 3.000 Kalorien auszugleichen, müssen also irgendwie noch X Stunden Krafttraining heimlich dazugerechnet werden :face_with_spiral_eyes: Selbst 20.000 Schritte wären nur 500 Kalorien mehr.

3 „Gefällt mir“

Schlafen braucht immer so viel Zeit
Wann soll man denn dann zocken :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Bin noch satt von der Pizza

Mein Aua-Arm muss geschont werden. Da fällt so vieles flach

Schlafen ist wie tot sein, man bekommt nichts mit. Zumindest wenn man sich an keine Träume erinnert.

Ich glaub ich esse deutlich mehr als laut diesem Rechner und müsste dann ja eigentlich zunehmen, das tue ich aber soweit ich weiß nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Schau einen Film
Hab letztens Nimona gesehen, kann ich sehr empfehlen

Genau das ist das Problem. Mit schwerer körperlicher Arbeit ist das nicht vergleichbar. Die Rechner bieten da keine Möglichkeiten.
Ebenso kann ich da nur schlecht die täglichen Spaziergänge mit dem Hund einrechnen, die auch immer 90-120 Minuten ausmachen. Und hinzukommt, dass nicht jeder Tag so aussieht. Sonst hätte ich ja gar keine Zeit für Zockerei, Malerei, Bastelei, Forum, Trollen im Forum, Filme, etc.

Deshalb halte ich mich dahingehend auch an die Realität und die sagt, dass ich ab ~ 4.500 kcal im Defizit bin, da ab da das Gewicht purzelt.

1 „Gefällt mir“