Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Friedhof der Kuscheltiere

Aber die Umwelt :beanomg:
Gemeinsame Abkühlung in der Badewanne geht auch :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Belian ist horny! :beanlurk:

Energieeffizienzwert A, verbraucht wenig Strom und das Gerät läuft nicht durchgehend. aber ein Sommer in Wien ohne Klimagerät is wirklich die Hölle…

Glaube das war tatsächlich mit eine Begründung. Also dass man sich zu Weihnachten eher einsam fühlt, wenn man Single ist und man sich deshalb einen Partner sucht.

Hmm okay, ich habe das Gefühl eher in der Urlaubsphase :thinking:

aber alleine auf Urlaub fahren is doch super :heart_eyes:

Findest du? Bisher habe ich mich da nicht rangetraut. Für mich lebt Urlaub von der Gemeinschaft.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

in den Urlaub :beannotsure:/

ich mag’s total gern! man muss sich nach niemandem richten, kann spontan Pläne ändern, sich je nach Stimmung Zeit lassen oder beeilen - und niemand jammert rum weil Hunger/Klo/Müdigkeit :smiley:

@Squidward seid ihr oft im Wolkenbezirk?

is in Österreich nicht einheitlich.

Tatsache ist jedoch, dass gelernte Wiener?innen fast durchgängig davon sprechen werden, nun „auf“ Urlaub zu fahren

Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind :beanderp:

apropos Klimagerät… gibt gerade Summer Sale:

kann die Marke sehr empfehlen.

Sind aber schlecht fürs Klima.

Also ich war schon mehrmals um die Zeit in Wien und bin bisher immer gut ohne ausgekommen^^

Wahrscheinlich aber auch weil ich es generell ohne gewohnt bin, manchmal schwitzt man halt :beanlurk:

Klarstein ist generell immer sehr nice :beanjoy: Man muss sich zwar bewusst sein, das man da was billiges kauft. Aber es ist meistens kein Schrott.

hab hier eines mit Energieeffizienzklasse A und Kühlmittel R290, was das umweltfreundlichste ist. nachdem ich sonst sehr viel für die Umwelt mache, ist das für mich ok. aber bei 32-38 Grad in der Stadt geht man sonst ein.

Urlaub machen und hier wohnen sind nochmal zwei paar Schuhe :smiley: geht außerdem nicht nur ums Schwitzen sondern auch um den Kreislauf.

@Trollmanns funktioniert seit 3-4 Jahren super und ist auch von der Verarbeitung her sehr hochwertig :+1:

Schön durch 1-2 asiatische oder afrikanische Länder Backpacken?

Das werde ich nun höchst wissenschaftlich untersuchen :mag_right:

In welchen Monaten habt ihr bisher eure Beziehungen begonnen?

  • Januar
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • Juni
  • Juli
  • August
  • September
  • Oktober
  • November
  • Dezember
  • Keiner dieser Monate

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“