Der Sommer ist Scheiße Thread!

Muss ich mir Sorgen machen? :beanlurk: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn der Blitz so aussieht:

Nun, eine dunkelhäutige Frau mit weißen Haaren befindet sich auch nicht gerade in meiner Nähe:

1 „Gefällt mir“

Oder so:

Eigentlich nicht. Pass aber auf, dass dir Team Rocket nicht auf den Kopf fällt.

Welche hast du genau? Überlegung ist eine fürs Elternhaus.

1 „Gefällt mir“

New Breeze Eco. kann’s wirklich absolut empfehlen!

1 „Gefällt mir“

hoffentlich stimmt das mit den 22 Grad morgen :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Warum nennt man Propan nicht Propan statt R290? :sweat_smile:

Und warum verwendet man Britisch Thermal Units statt kWh? Diese Firmen immer…

Edit: Zumindest im Text geben sie’s an, immerhin!

is das nicht egal? Hauptsache das Gerät funktioniert gut :grin:

Dir ist das Verwenden von nicht vernünftig umrechenbaren imperialen Einheiten egal?!

Klingt cooler.

1 „Gefällt mir“

ich Unmensch :scream:

Propan klingt nach Explosion und Lebensgefahr.

2 „Gefällt mir“

gehört immer auf die Sommer-Playlist:

Farin Urlaub - Zu heiß

3 „Gefällt mir“

Prinzipiell finde ich es super, dass es gerade regnet und das Wetter mild ist. Aber nächste Woche, während meine Pflanzen auf sich alleine gestellt sind, hätte es mir eher gepasst. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

12 Grad. Ist doch ein angenehmes Sommerwetter.

10 „Gefällt mir“

Hab diese Nacht so gut geschlafen wie seit Wochen nicht mehr, konnte es so runterkühlen, dass ich sogar meine normale Decke nutzen konnte :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Haha und ich kann nicht vernünftig lüften, weil im Schlafzimmer am Wochenende das Zugband des Außenrollos gerissen ist. :simonhahaa:
:beanfeels:/

Hier ist es jetzt seit ca. einer Woche nachts unter 10 Grad. Tagsüber im Schnitt so 15. Ich war gestern auf einer Beerdigung und da über eine Stunde im strömendem Regen zu stehen, während der starke Wind ständig dreht, ist nicht so geil.

Es ist außerdem wie im letzten Jahr, in der Zeit, in der ich draußen mehr Zeit habe Dinge zu erledigen (in Garten und am Haus ist immer was zu tun) regnet es halt einfach immer in Strömen.

Also dieser Post ist dafür, dass der Sommer scheiße ist, weil wenn ich dann Zeit habe, ist Wetter wie im Februar. 20 Grad und trocken wäre ideal dafür, wie konnte ich das nur Ende Juli erwarten.