Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind
apropos Klimagerät… gibt gerade Summer Sale:
kann die Marke sehr empfehlen.
Sind aber schlecht fürs Klima.
Also ich war schon mehrmals um die Zeit in Wien und bin bisher immer gut ohne ausgekommen^^
Wahrscheinlich aber auch weil ich es generell ohne gewohnt bin, manchmal schwitzt man halt
Klarstein ist generell immer sehr nice Man muss sich zwar bewusst sein, das man da was billiges kauft. Aber es ist meistens kein Schrott.
hab hier eines mit Energieeffizienzklasse A und Kühlmittel R290, was das umweltfreundlichste ist. nachdem ich sonst sehr viel für die Umwelt mache, ist das für mich ok. aber bei 32-38 Grad in der Stadt geht man sonst ein.
Urlaub machen und hier wohnen sind nochmal zwei paar Schuhe geht außerdem nicht nur ums Schwitzen sondern auch um den Kreislauf.
@Trollmanns funktioniert seit 3-4 Jahren super und ist auch von der Verarbeitung her sehr hochwertig
Schön durch 1-2 asiatische oder afrikanische Länder Backpacken?
Das werde ich nun höchst wissenschaftlich untersuchen
In welchen Monaten habt ihr bisher eure Beziehungen begonnen?
- Januar
- Februar
- März
- April
- Mai
- Juni
- Juli
- August
- September
- Oktober
- November
- Dezember
- Keiner dieser Monate
0 Teilnehmer
Hört sich eher anstrengend an.
Irgendwas ist ja immer
Wohl eher ne Alpenwanderung
Wandern kann man ganz hervorragend allein
Ich würde dich dann auch Hannibal nennen
Ich weiß. Jede Gruppenwanderung endete darin, dass ich allein wanderte
bist du so schnell oder so langsam?
Hm, schau ich heute ein Film, schau ich in die D IV Season rein, oder spiele ich Kena weiter?
So schnell. Bin früher konstante 6km/h gewandert.
Wenn man 4km in der Stunde läuft ist das schon relativ schnell, bergauf ist es eher eigentlich noch langsamer
In meiner besten Zeit habe ich die 30km in 4h geschafft. Klar, umso bergiger es wird, umso langsamer werde ich auch, aber das stimmte ja auch für den Rest der Gruppe
Versuch erstmal die 4 km in 30 Minuten, schwabbel
So weit war ich schon vor ner Woche mit 4,5km in 28min