Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind :beanderp:

apropos Klimagerät… gibt gerade Summer Sale:

kann die Marke sehr empfehlen.

Sind aber schlecht fürs Klima.

Also ich war schon mehrmals um die Zeit in Wien und bin bisher immer gut ohne ausgekommen^^

Wahrscheinlich aber auch weil ich es generell ohne gewohnt bin, manchmal schwitzt man halt :beanlurk:

Klarstein ist generell immer sehr nice :beanjoy: Man muss sich zwar bewusst sein, das man da was billiges kauft. Aber es ist meistens kein Schrott.

hab hier eines mit Energieeffizienzklasse A und Kühlmittel R290, was das umweltfreundlichste ist. nachdem ich sonst sehr viel für die Umwelt mache, ist das für mich ok. aber bei 32-38 Grad in der Stadt geht man sonst ein.

Urlaub machen und hier wohnen sind nochmal zwei paar Schuhe :smiley: geht außerdem nicht nur ums Schwitzen sondern auch um den Kreislauf.

@Trollmanns funktioniert seit 3-4 Jahren super und ist auch von der Verarbeitung her sehr hochwertig :+1:

Schön durch 1-2 asiatische oder afrikanische Länder Backpacken?

Das werde ich nun höchst wissenschaftlich untersuchen :mag_right:

In welchen Monaten habt ihr bisher eure Beziehungen begonnen?

  • Januar
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • Juni
  • Juli
  • August
  • September
  • Oktober
  • November
  • Dezember
  • Keiner dieser Monate

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hört sich eher anstrengend an.

Irgendwas ist ja immer

1 „Gefällt mir“

Wohl eher ne Alpenwanderung :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wandern kann man ganz hervorragend allein

Ich würde dich dann auch Hannibal nennen

Ich weiß. Jede Gruppenwanderung endete darin, dass ich allein wanderte :smiley:

bist du so schnell oder so langsam? :smiley:

Hm, schau ich heute ein Film, schau ich in die D IV Season rein, oder spiele ich Kena weiter? :thinking:

So schnell. Bin früher konstante 6km/h gewandert.

1 „Gefällt mir“

Wenn man 4km in der Stunde läuft ist das schon relativ schnell, bergauf ist es eher eigentlich noch langsamer :beanderp:

In meiner besten Zeit habe ich die 30km in 4h geschafft. Klar, umso bergiger es wird, umso langsamer werde ich auch, aber das stimmte ja auch für den Rest der Gruppe :smiley:

Versuch erstmal die 4 km in 30 Minuten, schwabbel :beanwat:

So weit war ich schon vor ner Woche mit 4,5km in 28min :smiley: