Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Würde mir vor allem ins eigene Fleisch schneiden, weil ich in ein paar Stunden ja selber wieder in Deutschland bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du kannst mit mir tauschen! :hot_face:

Kann ich mir das für nächste Woche reservieren?

Ihhh nein, mir reichts jetzt auch wieder mit Hitze, ich freu mich extrem auf zuhause :smiley:

Verständlich. Hier ist ja alles schön und so, aber die Hitze ist echt scheiße. Am liebsten bin ich hier im Supermarkt, weil es da kalt ist. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die mit Erdbeer find ich aber eher ungeil. Und die Cookies and Cream die es bei uns gibt sind auch eher meh

Unser Hotel war zum Glück klimatisiert, wir hatten den Balkon/die Fensterfront nämlich zur Westseite raus und da hat den ganzen Nachmittag schön die Sonne draufgeballert.

Dafür sind alle Badesachen super schnell getrocknet :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ja, geht mir ähnlich. Die mit Matcha, die es bei uns gibt, sind leider auch nicht so toll. Da schmecken auch die dickeren Versionen besser.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde es angenehm. :beancomfy:

Ich finde es gemein, dass wir nur 30min Pause haben :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ich mach gerne kürzer Pause, arbeite länger, und rechne es dann in Überstunden = freie Tage um :smiley:

3 „Gefällt mir“

Für mich waren und sind lange Pausen auf der Arbeit auch der horror. War kurz im Einzelhandel tätig. Jeden Tag 1std 30min Mittagspause.

Schlimmer geht es nicht.

Ich habe den Luxus dass ich keine Pause machen muss. Da nur 6std täglich

2 „Gefällt mir“

In meiner alten Firma musste ich auch eine Stunde Pause machen, die ich nicht wollte. Ich hasse das … Wenn ich eine längere Pause brauche, kann ich sie mir aber auch jederzeit nehmen, zum Glück.

3 „Gefällt mir“

We went to the show, and everything was great.
EXCEPT FOR THE ASSHOLES IN THE PIT!

:man_dancing:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meiner aktuelle Chefin gesagt, dass wenn ich länger als 30 Minuten Pause machen MUSS, ich dann kündige :sweat_smile:

Ist für mich einfach die ultimative Zeitverschwendung.

3 „Gefällt mir“

Mit Kollegen etwas essen gehen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ab und an mal gerne, aber jeden einzelnen Tag? :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Wie ich das haaasse

Also ab und an mal okay, aber manche machen das ja jeden Tag?

5 „Gefällt mir“

Jep. A will ich meine Ruhe und b die größte Geldverschwendung mehrmals die Woche (im Rahmen der Arbeitszeit) essen zu gehen.

1 „Gefällt mir“