Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Machen wir jeden Dienstag aber dann ist auch gut :sweat_smile: vor allem gibt es auch super viele Tage an denen ich komplett alleine bin. Als ob ich mich dann ne Stunde hinsetzen und die Wand anstarre :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also jeden Tag brauch ich das auch nicht. Wäre aber ab und an schon mal nett. Man wird aber immer blöd angeguckt, wenn man mal länger Mittagspause macht -.-

Na ja, wir bestellen hier auf Arbeit auch öfters mal, 2 mal im Monat bestimmt. Ist dann aber immer ein gemeinsames Essen mit allen - und auf Firmenkosten. Das ist voll okay.

Hier allein jeden Tag zig Geld für Essen auszugeben und die Pause nicht mal in Ruhe allein zu verbringen - nee, das musst nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir würde das nicht mal auffallen, wenn ich mal ne halbe Stunde länger Mittag machen würde
Darf aber auch so lang machen, wie ich will

1 „Gefällt mir“

Wo ist Gönrgy?

Eben gerade so den Anschluss bekommen. Hoffe heute klappt alles. Wäre bestimmt super in der Nacht ohne Wissen um den Weg 30 km Fahrrad zu fahren.

Und vorhin hat jemand seinen Fuß auf die Speichen gestellt. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gibt es erstmal nur bei Kaufland und Rewe.
Ich war eben bei Edeka.

@Schtarek gönn dir ein bisschen Energie.
:beanfriendly::+1:

1 „Gefällt mir“

@Luggsen huhu :beanfriendly:

Bei meiner Schwiegermutter fehlen mir manchmal die Worte. Mein Mann hatte sie gefragt, ob sie am Donnerstag kommen kann, weil wir an unserem Hochzeitstag Essen gehen möchten. Ruft sie gestern nochmal an und fragt, ob sie Kuchen mitbringen soll „obwohl, das wird ja dann vielleicht auch ein bisschen viel, wenn wir dann noch abends Essen gehen. Kommen MissMarples Eltern eigentlich auch?“
Mein Mann hat ihr dann aber erklärt, dass sich das Essen gehen eigentlich nur auf uns beide bezogen hat, war für sie wohl ein abwegiger Gedanke, am Hochzeitstag mal was allein machen zu wollen.

5 „Gefällt mir“

Die Abzocker Dosen die man nur kaufen darf wenn es ein Angebot gibt ? :see_no_evil:

ich hab zum Glück immer viel zu viel Geld dabei.
:beanfriendly::moneybag:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe solche Missverständnisse

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, sie kommt dann trotzdem, um die Lütten zu hüten?

1 „Gefällt mir“

Meinem Mann war es extrem unangenehm, ihr das zu erklären. Er hat kurz überlegt, alles einfach abzusagen.

2 „Gefällt mir“

Ja, macht sie.

3 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Ist halt auch einfach so eine merkwürdige Situation. Zum Glück hat sie nochmal wegen dem Kuchen nachgefragt

1 „Gefällt mir“

Aber ich frage mich wirklich, wie sie darauf kommt, dass sich das Essen gehen auch auf sie bezieht. Ria und Runa könnten problemlos auch in einem Restaurant essen ohne, dass wir negativ auffallen würden/Stress hätten. Wenn wir das als Familiending geplant hätten, hätten wir das also durchaus ohne sie hingekriegt.

:wave: :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“