Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Die Meinungen sind aber natürlich auch gespalten, wie sich das gehört. :smiley: aber daran kann man mit der Zeit eben auch ablesen, in welche Richtung das wohl geht

Flirtest du gerade?

Hm? Der ist von reitman

Ich? Immer! :beansmirk:

Ah, da war sie Schauspielerin. Habe immer nur gesehen, dass er von Google ihr zugeordnet wurde :smiley:

Ah Tatsache. Bei Wikipedia immerhin auch an siebter Stelle^^

Mehr als 3x / Woche wird zeitlich nix bei mir.

:saddonnie:

ah ok, da informierst du dich ja recht ausführlich… na ich wart noch ein wenig ab, was so für Meinungen dazu aufkommen. hätte aber schon mal wieder Lust auf Kino… war bestimmt 3-4 Jahre nimmer.

dachte zuerst nur 4,2 von 10… na das klingt doch vielversprechend.

is das jetzt der neue running gag hier? :smiley: dann bitte auch @Sedov8 taggen, er analysiert potentielles Flirtverhalten.

Ich brauch immer zu lange :beanfeels:

3x is ja eigentlich voll ok… warum hast du denn trotzdem du Schmerzen? übertreibst du es einfach so arg mit dem Training?

Hatte hier mal ein Profilbild, auf dem ich im Bett saß, im dicken Pulli, und das war ihm zu intim :smiley:

Nee, eigentlich nicht. :smiley: ich will weder was zur handlung wissen, noch schaue ich mir idR trailer an (von barbie tatsächlich mal doch und den fand ich witzig, hatte ne 2001: space odyssey referenz). Normalerweise will ich nicht mal wirklich das genre vorab wissen. ^^

So was die Wertungen von leuten angeht, die die filme vorab sehen können, seh ich die aber natürlich dann schon immer direkt, weil meine letterboxd watchlist und diary eigentlich mein Gehirn sind. :ugly: ohne erinnere ich mich nicht mal an Filme, die ich letzte Woche gesehen hab :ugly:

Genau :smiley:

Ich werd aber eh warten, bis der auf nem streamingdienst landet. Find Kino nicht so geil. Mag mein „heimkino“ deutlich lieber :smiley:

ja, das klingt nach ihm :smiley: er mag halt Pullover :hugs:

@boodee meinte eh genau das, also letterboxd. allerdings find ich’s etwas beunruhigend, dass du dich nicht an die Filme erinnerst… :smiley: nur bei den mittelmäßigen, die nichts Einprägsames an sich hatten?

Ich mach das erst seit knapp 2 Monaten in der Regelmäßigkeit und habe letztes Mal die Intensität erhöht. Es schmerzt jetzt auch nicht übertrieben schlimm. Nur diese allgemeine Muskelspannung merke ich grad noch ganz schön.

Klatschnass und noch 20 Minuten auf den Zug warten, 30 Minuten fahren und dann noch ein Stück mit dem Fahrrad…

Mir ist kalt. Hat jemand eine Decke für mich?

1 „Gefällt mir“

Liegt vor allem daran, dass ich normalerweise sehr viele Filme schaue. :simonhahaa: an nem guten Tag auch schon mal drei vier :smiley:

Insgesamt dieses Jahr bislang 373 :florentin:

Hier kannst meine haben :beancomfy:

ok, dann is das ja eh noch recht normal. machst du ausführlich Cooldown & Stretching? das is schon ein recht essentieller Part und reduziert gleichzeitig ebenfalls Spannung und Schmerzen.

@anon55722729 hast du’s dafür endlich geschafft? hier: :beancomfy:

das is… ordentlich :smiley: aber wenn’s dir Freude macht, wieso nicht. ich les dafür sehr viel, da wundern sich andre auch.

1 „Gefällt mir“

Ja. Endlich. Bin so glücklich nicht mehr zurück zu müssen. Ist etwas ungewohnt. Freue mich nach Hause zu kommen. Jetzt überhaupt ein richtiges Zuhause zu haben.

2 „Gefällt mir“