Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ich guck jetzt Napoleon Dynamite und hau mir zwei Dosen Efes in die Birne :beancomfy:

Ich mach jetzt noch eine Nachtschicht und hau mir 2 Dosen Ungetüm rein!

1 „Gefällt mir“

Habe ich noch nie gemacht :smiley:

ach fein, das freut mich sehr für dich :beanhug: genieß es! das Gefühl, am richtigen Ort angekommen zu sein, is wirklich schön.

@Herzer die Personal Trainerin in mir rastet gerade aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmm, meine Laufklamotten miefen schon ziemlich. Habe die nicht wie immer ausgehangen, sondern in die Waschmaschine geworfen, damit sie die Wohnung nicht vollmiefen, wenn ich Gäste habe, aber dann dort vergessen.
Naja wird morgen schon gehen.

Oho, der feine Herr hat Gäste

Herr Berater besucht gerade den feinen Herr Geschäftsmann

du ziehst die nochmal an? wenn ich alles vollgeschwitzt hab - also eh wie bei jedem Workout :smiley: - muss es beim nächsten Mal schon wieder ganz frisches Gewand sein.

Ja, jogge ja eh nur draußen und meist habe ich auch noch ein Unterhemd drunter, das den meisten Schweiß abbekommt. Ich kann das ja nicht 3-4 mal die Woche waschen.

deswegen hat man ja normalerweise mehrere Outfits um wechseln zu können :grin: ich hab 3 Hosen und mehrere Shirts, wasch ich dann einmal die Woche und das passt.

*das

Dafür bin ich leider irgendwie zu internetsüchtig oder konzentrationsschwach geworden. :grimacing: früher hab ich dann immer urlaube genutzt um son stapel bücher zu lesen, aber seit mobiles Internet auch im Ausland quasi kostenlos ist, komm ich auch da höchstens mal durch ein buch :grimacing:

Und ich hab noch so viele Sachen hier stehen, die ich alle noch lesen will… :beanlurk: aber filme, die ich noch nicht gesehen habe, habe ich hier noch mehr stehen… :beanlurk:

Regioreisen mit der Deutschen Bahn ist mein Geheimtipp.

Für mich Abfall :eddy:

das is nicht das erste Mal heute, da hättest du dich schon konsequenter melden sollen!

ja, die Konzentrationsspanne wird immer kürzer… kann man sich aber wieder antrainieren. also falls du mal zurückkehrst zu den Büchern :grin:

Ich lese doch nicht alles hier nach!

sag ich ja, nicht konsequent genug :woman_shrugging:

Bald muss ich. Zumindest zu manga. Ende des jahres kommt der letzte/vierzehnte „deluxe“ band von berserk raus… und ich hab noch nicht eine Seite der Reihe gelesen… :beanlurk: wenn die reihe voll ist, hab ich mir aber vorgenommen, zumindest anzufangen :simonhahaa:

Spacko ey!

1 „Gefällt mir“

Auch nicht meine Beiträge?! :pleading_face: