Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Der Trick ist, immer ein bissel Vodka zur Dose hinzugeben :beanfriendly:

Vielleicht ne Idee für ein zukünftiges „Gönrgy+“ :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Kranker lifehack!

Habe diese Woche Erholungspause :beancomfy:

Die Vo2 max erlaubt keine Pause :beancomfy:

Heißt deine Uhr so?

Nein, ist so ein komischer Messwert, wo ich beschissen bin, aber langsam steigt er :smiley:

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht will dir deine Uhr aus sagen, dass du beim Sport zu oft im Max Bereich bist :beanjoy:

170 ist ein normaler Joggingpuls :beanwat:

War ja heute auch bergtraining :beanjoy:

Ja, das war super nervig. Wer sich das ausgedacht hat, gehört eingesperrt :beanwat:

Wie sprichst du über deinen Overlord? :beanwat:

Ach, ich hätte einfach den anderen Trainer nehmen sollen. Der, den ich habe, ist so ein Lauf-Hippie. :beanmad:

:beanlurk:

Im Rahmen eines scherzhaften „Hacker“-Angriffs sendete die Aktivistengruppe Anonymous zahlreiche Faxe an Scientology, die lediglich ein schwarzes Blatt zeigten. Das Ziel war es so viel Papier wie möglich zu verschwenden, da Faxgeräte zu dem Zeitpunkt hauptsächlich Thermopapier verwendet haben, welches sehr viel teurer ist als normales Druckerpapier.

Als das historische Plaza Hotel in New York 1907 eröffnete, kostete eine Übernachtung 2,50 Dollar, was nach heutigen Maßstäben ca. 64 Dollar wären. Mittlerweile zahlt man pro Nacht jedoch um die 1000 Dollar.

Dwayne „The Rock“ Johnson besitzt einen Cousin – Tanoai Reed – der einen ähnlichen Körperbau wie der Schauspieler besitzt und ihm auch im Gesicht sehr ähnelt. Seit über 13 Jahren ist er deshalb sein Stunt-Double in all seinen Filmen gewesen.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

9 „Gefällt mir“

image

ich glaube Adventkalender haben gegen ‚Lebkuchen im Supermarkt‘ gewonnen :smiley:

Wieso nennt man das so? :beanthinking:
Klingt dem Namen nach eher nach einer Feier, wenn es das Kind das erste Mal richtig aufs Töpfchen schafft :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

und ich dachte zuerst an Essen

1 „Gefällt mir“

Ist 170 nicht in der Max-Zone? ^^