Der Trick ist, immer ein bissel Vodka zur Dose hinzugeben
Vielleicht ne Idee für ein zukünftiges „Gönrgy+“
Kranker lifehack!
Habe diese Woche Erholungspause
Die Vo2 max erlaubt keine Pause
Heißt deine Uhr so?
Nein, ist so ein komischer Messwert, wo ich beschissen bin, aber langsam steigt er
Vielleicht will dir deine Uhr aus sagen, dass du beim Sport zu oft im Max Bereich bist
170 ist ein normaler Joggingpuls
War ja heute auch bergtraining
Ja, das war super nervig. Wer sich das ausgedacht hat, gehört eingesperrt
Wie sprichst du über deinen Overlord?
Ach, ich hätte einfach den anderen Trainer nehmen sollen. Der, den ich habe, ist so ein Lauf-Hippie.
Im Rahmen eines scherzhaften „Hacker“-Angriffs sendete die Aktivistengruppe Anonymous zahlreiche Faxe an Scientology, die lediglich ein schwarzes Blatt zeigten. Das Ziel war es so viel Papier wie möglich zu verschwenden, da Faxgeräte zu dem Zeitpunkt hauptsächlich Thermopapier verwendet haben, welches sehr viel teurer ist als normales Druckerpapier.
Als das historische Plaza Hotel in New York 1907 eröffnete, kostete eine Übernachtung 2,50 Dollar, was nach heutigen Maßstäben ca. 64 Dollar wären. Mittlerweile zahlt man pro Nacht jedoch um die 1000 Dollar.
Dwayne „The Rock“ Johnson besitzt einen Cousin – Tanoai Reed – der einen ähnlichen Körperbau wie der Schauspieler besitzt und ihm auch im Gesicht sehr ähnelt. Seit über 13 Jahren ist er deshalb sein Stunt-Double in all seinen Filmen gewesen.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
ich glaube Adventkalender haben gegen ‚Lebkuchen im Supermarkt‘ gewonnen
Wieso nennt man das so?
Klingt dem Namen nach eher nach einer Feier, wenn es das Kind das erste Mal richtig aufs Töpfchen schafft
und ich dachte zuerst an Essen
Ist 170 nicht in der Max-Zone? ^^