Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

2 „Gefällt mir“

Wie erwartet langweilig. Fehlte ein Teil von dem, was das Spiel für mich ausmacht. Zum einen Spielmechanik und Variantenreichtum (was ich mit einer Hausregeln einfach ändern kann), zum anderen die Diskussion mit den Mitspielern. Naja.

Komme grad aus Indy 5 (oder wie meine Schwester sagen würde, 4), und das war schon arg unterhaltsam :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich fand den auch gut, sehr kurzweilig :relieved:

1 „Gefällt mir“

Außerdem macht es mir immer auch mal Bock, was mit meiner Schwester zu machen :slight_smile:

Aber guter Film, bin fasziniert wie gut das De-Aging klappt.

2 „Gefällt mir“

In Deutschland gibt es eine Frau mit dem Namen „Pepsi-Carola“. Kurz nach ihrer Geburt am 04. Mai 1959 wurde sie noch im Krankenhaus zum Patenkind von PepsiCo. Im Rahmen dieser Werbeidee bekam sie eine Ausbildungsversicherung über 6.000 Mark und ihre Eltern erhielten eine Barsumme von 4.000 Mark.

Da Penélope Cruz während der Dreharbeiten zu „Fluch der Karibik 4 – Fremde Gezeiten“ schwanger war, setzte man ihre drei Jahre jüngere Schwester Mónica Cruz als Körperdouble ein.

Waldpilze nehmen Schwermetalle durch ihr feines und großflächiges Wurzelgeflecht gehäuft auf. Deshalb sollte man nicht mehr als 250 Gramm Waldpilze in der Woche essen.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

9 „Gefällt mir“

:beansad: die Corpos schrecken echt vor nichts zurück. Selbst Pepsi ist jetzt Mafia-Pate

Ich möchte dir meinen Samen schenken :gift:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: den setzt ich gleich in ein Beet

Darf ich mich in dein Beet legen?
Bin nämlich müde :sleeping:

@Marah guckt noch zu so unchristlichen Zeiten ins Forum?
Wurde sie gehackt?! :flushed:

Hallo nämlich müde, natürlich darfst du dich in mein Beet legen.

Ich danke dir. :beancomfy:
Du hast ein Herz für Landstreicher.
:beancomfy:

Irgendwer muss das Land ja streichen, die Farbe blättert ja schon an manchen Stellen ab, also wieso sollte ich denen nicht ein Schweineherz vom Fleischhacker kaufen?

1 „Gefällt mir“

Das kannst du doch am Anfang selbst einstellen, wie viele Trainingstage du haben willst :sweat_smile:
Vor allem: Gibt’s nicht nur Pläne mit mindestens 4 Tagen?

Nein, ich habe den, der max. 3 Tage hat :beansad:

Moin :sleeping:

Heute 5h später aufgestanden. Der Tag ist fast vorbei :beansad:

Kannst dich eigentlich direkt wieder hinlegen. Aufstehen lohnt nicht mehr

Immerhin scheint heute sogar mal die Sonne :beangasm: