Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Was habe ich dir über das Lügen beigebracht? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hier soll es erst ab 10 Uhr regnen.

:beanmad:
Ich musste heute wieder Pflanzenkübel auskippen, weil sie bis oben hin voller Wasser waren :frust:

Hier die ganze Woche durchgehend :simonugh:

Hier gab’s nun wohl auch einen kleinen Zeitsprung. Es regnet nun.

Weil du verschlafen hast :beanwat:

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort

Bin voll im Urlaub versumpft. Steh mittlerweile super spät auf

2 „Gefällt mir“

Super spät? :beannotsure:
Im Urlaub wär ich jetzt noch nicht wach.

2 „Gefällt mir“

Wie willst du dich denn so erholen? Verschläfst ja alles :beanwat:

Ja eben! Ist doch super!

Wobei ich dann halt nachts länger wach bin. Mein Rhythmus ist eigentlich ein anderer.

1 „Gefällt mir“

Bei mir verschiebt sich da von sich aus nicht viel, doch Schlaf ich dann meistens zu viel und hänge den Tag durch.

Bei mir ist das echt extrem. Bin dann oft bis 5 oder 6 wach :sweat_smile:
Ich steh also eigentlich zu der Zeit auf, wenn mein Körper sagt „Jetzt wär schlafen geil“. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Gehe auch lieber erst mitten in der Nacht so um 2-4 ins Bett und schlafe dafür bis Mittag :simonhahaa:
Wobei manchmal früher aufstehen auch seine Vorzüge hat. Nicht selten werde ich durchs Ehrenamt auch in meiner Freizeit dazu gezwungen. Wieso muss der Rhythmus überall so ein anderer sein :beansweat:

2 „Gefällt mir“

ich bin heute auch sehr müde. und sehr vollgestopft mit arbeit und to dos. nicht die gelungenste kombination

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern so dankbar, dass ich frei hatte. Ich war so unfähig zu leben.

Da bin ich echt froh. Normalerweise steh ich sogar lieber früher auf.

1 „Gefällt mir“

Mimimimimi

1 „Gefällt mir“

Ich bin gestern halt von nem Besuch nach Hause gekommen. 4 Stunden Zugfahrt (geplant waren 3, man kennts :smiley: ), durch die Verspätung sehr knapp vor einer geplanten Lebensmittellieferung nach Hause gekommen, also reichlich im Stress. Unterwegs vom Bahnhof nach Hause irgendwann gemerkt dass mein Rücken nass ist - eine Colaflasche war nicht korrekt verschlossen und hat sich durch den rucksack und 3 lagen kleidung gekämpft. ich hatte Elektrosachen, Essen und anderen Kram im Rucksack. Hab also schnell so gut ich konnte alles aus dem Rucksack geholt und sauber gemacht, dann meine klamotten so arrangiert dass der Lieferant nicht sehen kann, dass meine klamotten nass sind, das hab ich sekunden bevor es geklingelt hat geschafft, lebensmittel verräumt, alle klamotten und rucksack in die Wäsche… das natürlich auf wenig schlaf und Magenkrämpfe bekam ich im Zug auch noch.
Alles in Allem ein eher Stressiger Nachmittag und Abend und ich glaub darum bin ich jetzt auch so blegh weil der Tag halt so endete. Find immer etwas anstrengend wenn Tage so mit richtig viel ungeplanten desastern enden (lieber ist mir, wenn morgens alles schief geht

Aber naja, ich konnte immerhin drüber lachen :smiley:

5 „Gefällt mir“