Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ich bin auch gerne bis 2 Uhr wach, weil das halt die einzige Zeit des Tages ist die nur mir gehört. Aber ich stehe dann trotzdem vor 7 auf. Vermutlich nicht gesund, erklärt aber warum ich immer so grantig bin. :eddy:

nee, ich bin auch immer vor 7 wach egal wann ich ins bett gehe und nicht grantig.

Ausrede denied! du hast noch 3 versuche

Und was lernen wir daraus? Finger weg von flüssigen Kalorien!

Haben die Geräte denn zumindest überlebt?

Ich mag solche Tage nicht wo alles aufeinander folgt. Ich verstehe auch Menschen nicht die sowas gut finden.

Dann liegt es an den anderen und nicht an mir.

Außer es ist yfood, dann ist es eine gute Ergänzung einer Mahlzeit :upside_down_face:

geh weg gino!

Ich hab mich noch nicht getraut es zu probieren. hab sie mit feuchten reinigungstüchern abgewaschen bis es nicht mehr klebt und wollt ansonsten mal warten bis heute. Nicht dass ichs durch verfühtes testen zerstöre. Eins ist ne teure Anker powerbank um die wärs mir wahnsinnig schade

oh gute ausrede!

1 „Gefällt mir“

Yfood ist doch aber keine Ergänzung, sondern ersetzt eine Mahlzeit.

1 „Gefällt mir“

Verzeihung. Natürlich es ist eine tolle Alternative zu einer Mahlzeit.

Das ist unter der Woche leider auch ähnlich und nervig :simonhahaa:
Gut, dass ich zumindest ab und zu im Home Office dann bis 8 oder 8:30 schlafen kann :beangasm:

:poop:

Knuspi wird nie herausfinden ob Löwenanteil was taugt :beanjoy:

Es ist ein wie wild von Influencern beworbenes Produkt. Die meisten taugen doch in der Regel nichts. Ich hab jedenfalls Null Interesse daran, das mal zu probieren

Daniel findet es super

Ist echt so.
Muss es wohl selbst probieren. :beanfriendly:

Warum sagen Sie mir das? :beannotsure:

Hat er ne Partnerschaft mit den?

Weil Sie das Thema angesprochen haben. Tut mir leid. Ich werde Sie nie wieder belästigen.

War es HH?

Wer ist Daniel?