Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Schröckert wahrscheinlich

Glaube nicht dass sie rechtsextrem ist!

1 „Gefällt mir“

is auch (wortwörtlich) ziemlicher einheitsbrei wenn man mal guckt was die alles im Angebot haben. Also selbst wenns taugt, irgendwie fehlt mir die Abwechslung im Sortiment um wirklich lust zu haben es zu probieren

Das hilft dem Knuspi leider nicht weiter. :pensive:

Nein er ist die.

Daniel von Löwenanteil. Guckt ihr alle keine Werbung mehr?

Wat?

YouTube Premium

Löwenanteil ist bohnenschlonz für relativ viel geld. wenn du bohnenschlonz für relativ viel geld magst dann taugt es, wenn du lieber billigen bohnenschlonz oder lieber teures essen das kein bohnenschlonz ist magst dann taugt es nicht

Du sagst also, der Mitarbeiter (Inhaber?) von Löwenanteil findet sein eigenes Produkt gut? Quelle surprise!

2 „Gefällt mir“

Ne, Quelle Werbung hat er doch gesagt!

2 „Gefällt mir“

Finde 8 Euro für so ein Glas nicht viel Geld.
Ich weiß halt aber nicht ob es schmeckt!

8 Euro für eine Mahlzeit ist schon ne ganze Menge imo!

1 „Gefällt mir“

Es ist Suppe im Glas. Sie wird schmecken. Denke sie wird ihren Preis aber nicht wert sein bzw der Unterschied zu einer Dosensuppe wird nicht so riesig sein.

Das ist für 2 Tage

8 euro ist schon ziemlich viel, weil sich so schlonz extrem billig machen lässt, da zahlst du schon ordentlich drauf.

Schmecken wirds wahrscheinlich eben nach genau dem was es ist. da es fertigessen ist würd ich davon ausgehen dass du nachwürzen musst aber generell schmeckt es sicher wie so schlonz zeug halt schmeckt. Wenn du sowas grundsätzlich magst wirst dus mögen, wenn nicht dann nicht.

Abo find ich bei der geringen Auswahl an unterschiedlichen geschmäckern etwas sinnlos weil das alles relativ ähnlich schmecken wird und schnell eintönig werden dürfte. mal ein glas, wenn man den Preis zahlen will geht aber bestimmt. wird halt sicher keine revolution. reviews von echten käufern die man so finden sagen isn leckerer eintopf ausm glas. kriegste anderswo sicher auch für weniger, aber kriegste bei löwenanteil vermutlich auch nciht schlechter als woanders

2 „Gefällt mir“

Das sieht ja jeder anders.
(Je nachdem was man verdient)
Für mich ist es nicht viel.

Wenn ich bspw. Chili selber mache, ist das erheblich teurer, als so ein Glas Löwenanteil.

Ich werde es wohl mal selber testen müssen.

@boja das sind keine Suppen sondern Eintöpfe.

Willst du damit sagen das Werbung lügt? :beanomg:

Ich meine Preis-Leistung bezogen. Die Gewinnmarge für die dürfte extrem hoch sein, weil das was drin ist den Preis nicht rechtfertigt. ob du es dir leisten kannst zu viel zu zahlen oder nicht, ist dafür eher irrelevant, du wirtst definitiv zum großteil (sozusagen zum Löwenanteil) den Markennamen zahlen. Der Preis ist nicht der monetäre gegenwert des inhalts.

die bewerben das übrigens als nur dann für zwei tage, wenn du es als Beilage verwendest, nicht als Hauptgericht

2 „Gefällt mir“

Was ich so gelesen habe eher nicht!

Das ist mir egal :man_shrugging:t2:
Sollen die halt ihr Geld machen.