Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Das sind 570 Gramm. Wenn das für dich 2 Tage ausreicht, dann Hut ab.

Mit Beilage sollte das gehen.
Selbst 8€ für eine Mahlzeit ist für mich heutzutage nicht viel Geld.
Wenn ich irgendwo was bestelle oder essen gehe zahle ich über das Doppelte.

du ich wills dir ja nciht ausreden. aber wenn chili was du dir kochst teurer ist und auch nur ein tag als hauptgericht oder zwei tage als beilage hält wenn du alles was du kaufst auch verwendest würd ich dir raten statt gold nuggets kidneybohnen zu verwenden, das kommt billiger auf die dauer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ändert natürlich gar nichts.
570g als zwei Mahlzeiten für 8€ ist schon etwas schon gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Das Hack ist das Teure.
Ich kaufe kein Fleisch aus der Massentierhaltung.

Wie gesagt:
Selbst wenn man sich das ganze Glas plus ne Tüte Reis als Mahlzeit reinhaut (ca. 10€) ist das für nicht viel Geld für einmal essen. :man_shrugging:t2:

ich auch nicht. aber ich ess auch keine 5 kilo hack in meinem chili :smiley:

Weiß nicht. Sehe sie in einer Riege mit Montana Black und KuchenTV :kappa:

Ich werde mich nicht zwischen dich und deinen Einkauf werfen.
Für mich sind 5€ für ein Essen auch nicht viel, doch sehe 5€ für einen fertig Eintopf als nicht besonders preiswert.

Schon mal mit Roten Linsen probiert. Musst es ja nicht immer so essen, aber ich finde es eigentlich ziemlich geil. Und der kg Linsen ist dann schon viel billiger als Bio-Fleisch und auch gesünder.

Walnüsse sind auch ein toller Hack Ersatz :beangasm:

Hab kein Bock mehr zu kochen.^^
Ich will am Liebsten nur noch Sachen erwärmen, Essen bestellen oder Essen gehen.
Und da suche ich aktuell nach Alternativen.

Darum geht es am Ende des Tages.

1 „Gefällt mir“

Das Hack in diesen Löwenanteil Essen ist aus dem hier verhassten Erbsenprotein. :beanlurk:

Ach krass hat dir diese Grüne Propaganda*innen inzwischen das Gehirn gewaschen? :joy: :rofl:

Echt? Bei so nem Kichererbsen Curry muss man ja noch nen ganzen Beutel Reis Essen, um auf 1100 Kalorien und 40g Eiweiß zu kommen. Würde mir für eine Hauptmahlzeit nicht ausreichen, muss ich sagen. Aber ist ja individuell unterschiedlich.

Ne Tüte Reis würde ich sowieso immer zu so Eintopf Sachen essen.

Bei Löwenanteil nutzen sie im Chili Bio-Rinderhack. 12 % auf 570 Gramm sind 68,4 Gramm. Bei Aldi kosten 400 Gramm Bio-Rinderhack 4,79 Eur. Das reicht für 5 - 6 Portionen (die man sich ja easy einfrieren kann).

Am Ende musst du das natürlich für dich selbst wissen, aber selber kochen ist ganz sicher nicht teuerer als fertig zu kaufen.

Es gibt auch vegane Varianten

Spart mir aber Arbeit und ich stehe finanziell sehr gut da.
Es geht jetzt nur noch darum ob es auch schmeckt.

Ja :flushed:
Ich glaube schon :flushed: