Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Na dann würde ich dir noch Frosta empfehlen, wenn du es im Angebot kaufst. Dann wird dein Essen auch etwas vielfältiger und als reicher Mann hast du ja ne große Gefriertruhe.

1 „Gefällt mir“

Dann wirst du dir wohl ein Glas kaufen müssen und probieren.
Ich geh davon aus, dass das schmecken wird, ob es dir schmeckt wirst du herausfinden müssen

1 „Gefällt mir“

So werde ich es wohl machen. :blush:

1 „Gefällt mir“

ja schmecken wirds halt wie gutes fertig chili. ist halt aus dem glas und nicht frisch. wenn du nicht selbst kochen willst und dir das geld egal ist sind vllt diese mahlzeiten die einem zugeschickt werden auch was für dich. da hast du mehr abwechslung, die sachen sind frisch und schmecken daher nicht wie aus dem glas und teuer ists auch :smiley:

gibts zb von denen aber auch von diversen anderen anbietern

1 „Gefällt mir“

Steht neben der Vintage Miniaturensammlung :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Geht doch vom Preis.
Ne 10er für ne Mahlzeit ist heutzutage schon in Ordnung. (In meiner Welt!)

Klar, muss auf jeden Fall noch was bei. Ich müsste mir für eine Hauptmahlzeit schon zwei Gläser machen, oder halt trotzdem noch mal kochen, was eben Quatsch wäre. Dann könnte ich mir direkt jeden Tag was Liefern lassen ^^ Daher lohnt es sich für mich nicht so wirklich, aber ob es geschmacklich besser ist als ähnliche Produkte würde mich schon interessieren.

1 „Gefällt mir“

Ok :beansweat:

ja sag ich ja. wenn du bereit bist sowas zu zahlen find ich solche services besser. die halten sich im gefrierschrank oder kühlschrank je nach anbieter auch ne weile und da hast du mehr abwechslung und frischere Zutaten und ne Beilage dazu kochen musste auch nicht

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch besser als Hello Fresh zB.
Das kostet ja ähnlich viel mMn und man muss aber noch richtig kochen/es zubereiten.

ja hello fresh mag ich auch nich. produziert auch wahnsinnig viel müll und so. nicht das feine.

Solche Meal Prep sachen sind aber wohl wirklich nicht schlecht, jedenfalls wurde das auch mal bei einer ernährungsberatung empfohlen als gute Alternative zum kochen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

3 „Gefällt mir“

Helloooooo :wave:

1 „Gefällt mir“

Was geeeeht?

Gar nix :smiley: Und bei dir?

Schade das Löwenanteil kein Löwenfleisch enthält.

Scheiß grüne Meinungsdiktatur!

Wäre am Ende eh nur Wildschein. Obelix würd’s freuen

Hatte Nachtschicht, mache gleich Sport. Ansonsten immer mal die Degus beobachten, denn eine von denen niest sehr oft. Haben schon Do nen Termin beim Tierarzt

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung an Frau Degu!

2 „Gefällt mir“