Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Den hab ich nicht gesehen

Echt? Der hatte doch nur viele Effekte, die OK bis gut gemacht waren, aber zwischendurch eine viel zu lange, schlecht erzählte Handlung. Es gibt halt keine Spannungsmomente und wie im ersten Film ist der Höhepunkt eine relativ brutale und sadistische Tötungsszene (in Teil 1 die Zerteilung der einen Frau mit einer Bügelsäge, beginnend zwischen ihren Beinen und hier die ausgewalzte Verstümmelung der Frau inkl. Häutung und Laugen/Säureneinsatz).
Qualitativ irgendwie so wie Ittenbach und Konsorten, viel Blut und Gematsche, kein Inhalt.

Hellraiser war allerdings auch kein großer Wurf.

Ich kann nicht schlafen

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s noch gar nicht versucht, weil die Xbox mich einfach wach gehalten hat. Aber jetzt werde ich mal mein Glück in den Laken suchen. Gutes Nächtle.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :frowning: außerdem hab ich Lust auf Kuchen aber keinen Kuchen da :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Juni 2023.

Ich schreib bewusst im Spam Thread, weil mir die politischen Diskussionen und ob wir 2023 noch immer Mädchen die Schuld geben müssen, wenn Männer sie anziehend finden (das Geschlechter nicht binär funktionieren und es so Sachen wie Lesben, Nicht-Binäre Personen, Bi-/Pansexuelle Personen gibt) - wir reden lieber darum, dass Frauen (egal ob cis oder trans oder nb-Personen oder agender, …) sich einfach so zu kleiden haben, dass kein Mann (das ist irgendwie der K(leinste) G(emeinsame) V(ielfache) - KEIN Mann hat sich so zu kleiden), weil Pubertät und Jungs, und das bringt alle durcheinander.

Da kommen dann so Argumente wie Schulsport (ging im Posting um Kleidung explizit nicht im Schulsport). Und daran hängte sich das Problem. Da wurde dann über gut 100 Posts daran ausgehangen, wann und wie Schulsport.

Nur:

Es ging im besagten Post nie um Schulsport.

Sondern, welche Kleidung Mädchen/Frauen (und nur diesen - keine Verbote an Männer/Knaben) tragen müssen.

Und dieses Themen auf andere Dinge verfracheten.

Allen die da teilgenommen haben, weil sie das wahre Problem nicht beantworten wollten.

SHAME! :bell:

Und das Ja - SHAME.

Weil wenn mich Jugendliche letzte Woche mir [zensiert] [zensiert] und [zensiert] mir an den Kopf hauen. Mir vor meiner Wohnung ausrichten, „dass ich ruhig stehen bleiben kann, sie bersorgen es mir gerne von hinten, weil ich doch gerne eine Frau bin und Frauen wollen es so“.

Ja.

Wenn ihr nicht dagegen arbeitet - dass ist die Welt, die ihr befürwortet. Nichtstun ist auch eine Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Moin :partying_face:
Bei uns auf Arbeit funktionieren die Server (mal wieder) nicht, damit kann ich leider nicht arbeiten und muss im Forum abhängen

Warum sind Montage nur so :simonugh: ?

Damit man mehr Freude am Wochenende hat :beanfriendly:

Keine Sorge, die Freude am Wochenende kann ich auch ohne den MMontagsblues haben

Eig ist der Montag sehr freundlich. Er opfert sich auf, damit die anderen Tage besser dastehen

Nö sorry, sobald hier irgendwie in Richtung Schulsport diskutiert wird, geht es danach einen halben Tag über „traumatische“ und nicht „traumatische“ Erfahrungen, die die Leute damit hatten. Das hatte nichts speziell mit dem Thema zu tun und war kein absichtliches Derailing.

Dann stimmt mich das traurig und ich wünschte, das wäre dir nie passiert, aber hat absolut nichts mit der Diskussion in dem Thread zu tun und die beiden Sachen miteinander zu verknüpfen finde ich ziemlich unfair von dir.

Zahn Nr. 3 ist durch und ich habe heute Nacht durchgeschlafen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Deine Frau auch?

Jaaaaaaaaaaa :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Fast geschafft :eddyclown:

Naja ich weiß ja von den vielen tollen Tipps meiner Umwelt, dass wir das Schlimmste hinter uns haben oder das Schlimmste erst noch vor uns liegt^^

Auf jeden Fall stellen die meisten Leute das was sie mit ihrem Kind erlebt haben als Allgemeingültig dar^^

Meine Kollegin erzählt ganz begeistert vom CHIO (ein Pferdesport-Event hier in Aachen) und nix könnte mir egaler sein. „Haste mitbekommen? Den Blabla-Wettbewerb haben zwei Deutsche gewonnen.“ Uiii, toooooll gähn Und dann erzählt sie davon, dass ein Pferd sich wohl verletzt hat und wie direkt Leute mit Sichtschutzwänden auf den Platz gelaufen sind und die „Pferdeambulanz“ kam. Bei sowas blutet mir dann immer das Herz. Aber angeblich geht es dem Pferd wieder gut. Nix gebrochen, es muss nicht eingeschläfert werden.

image