Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Hier in meinem Kaff gibt’s auch so ein Pferdeevent das wohl sogar international relativ hoch angesehen ist :face_with_monocle:

Ich mochte da immer dass Garden of Delight da aufgetreten sind und das Bier nen Euro gekostet hat. Pferde hab ich mir da noch nie angeschaut :smiley:

Kinder sind alle gleich!

Ich hoffe es nicht :beansweat:

Auf jeden Fall hat sie sich gestern astrein in eine Ecke manövriert^^

3 „Gefällt mir“

Wir schalten nun zu unserem Außenreporter Aurel Mertz

Ich kann mich an nix erinnern, daher kann ich dir auch keine „hilfreichen“ Tipps geben.

1 „Gefällt mir“

Das Bild verwirrt mich. Also die Türensituation

War auch mein erster Gedanke. Hab am Wochenende gesehen, dass wieder irgendein Pferdesport im TV ist und sofort fragte ich mich ob Aurel wieder sein Programm abspult.

Kam sie da denn alleine wieder raus? :beanjoy:

Du hast dich einfach um nix gekümmert :eddy:

Ich wollte die dämlichen Glastüren schon lange weg machen. Aber die sind halt maßgefertigt und waren vermutlich vor zig Jahren mal richtig schweineteuer^^

Joar, die ist mittlerweile echt recht flott unterwegs. In dem Fall hat sie sich einfach zur Seite fallen lassen und ist weiter gerobbt.

Hör auf dieses Ereignis so klein zu reden! Das ist ein internationaler Wettbewerb! Und Aachen ist das Herzstück dieser großen Feier! Es ist sozusagen die Welt zu Gast bei Freunden!

Was soll man denn bei den Zähnen auch machen? Die kommen ja ganz von alleine. Da gibt’s als Eltern nicht viel zu tun außer da sein. Und da sein kann ich gut. Jetzt gerade tue ich’s auch wieder. Ich bin da.

2 „Gefällt mir“

Ist das hinten eine Glasdoppeltür?
Und was ist das für eine Schiene zwischen dem Raum in du stehst und dem in dem deine Tochter sitzt?

Es ist erstaunlich wie schnell das doch alles plötzlich geht.

@Herzer Squiddy ist auch ein Pferdefreund :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Guter Papi!

Hä das habe ich nirgends behauptet

Evtl. wurde er ja auf dem Weg dorthin von der Polizei angehalten und hat es deshalb nicht rechtzeitg geschafft? :wink:

2 „Gefällt mir“

Du hast den CHIO nie geliebt :beansad:

Ich war schon immer mehr ein Freund von Funny frisch.

1 „Gefällt mir“