Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ich hab gerade mal ein Foto gesucht, aber nicht wirklich eins wo man es besser erkennen kann gefunden. Ich versuch’s mal zu erklären:

Also hinten das ist definitiv eine zweiflüglige Glastür, das hast du richtig erkannt. Und diese Schiene auf dem Boden ist für eine große Schiebetür. Früher wr nämlichda, wo der dunklere Boden liegt die Terasse. Vor ein paar Jahren haben die Vorbesitzer da aber einen fetten Wintergarten dran gebaut und aus dem heraus habe ich das Foto geschossen.

Und jetzt sind diese Glastüren halt einfach immer im Weg. Das einzige Mal, wo man die zu macht ist, wenn die Heizung ausfällt und man den Raum mit dem Holzofen schnell aufwärmen möchte^^

Wie oft bist du da schon vor gerannt?

Das stimmt, ich hasse dieses dumme Pferdefest

So eine Glastür hatten wir auch mal. Bis die Tür mitten in der Nacht entschieden hat, mit einem wahnsinnig lautem Knall, in Millionen Glassplitter zu zerspringen. Das war ein Spaß für die ganze Familie. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe bis heute nicht warum die da nicht Hauptsponsor sind. Das ist doch ein Match Made in heaven

Ein Kumpel von mir ist als Kind mal die Treppe runter gerannt und voll durch so ein Ding durchgerauscht.

Ne ehemalige Bekannte hat es mal geschafft, durch so eine Tür durchzurennen

1 „Gefällt mir“

Sie hat dir also einen vom Pferd erzählt. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Noch nie, Ehrenwort :kappa:

Das würde zumindest mein Problem insofern lösen, dass jedes Mal, wenn ich überlege die blöde Tür wegzumachen, die versuche anzuheben, dabei feststelle dass die gefühlt 10 Tonnen wiegt und logischerweise rutschig ist, sie dann doch da lasse und mich auf die Couch lege :beancomfy:

Dein Kumpel heißt Simon?

Weil Chips eventuell nicht die Zielgruppe der versnobten CHIO-Gänger sind?

Also heute

Leider nein. Musste auch kurz überlegen obs nicht der Marmortisch war aber das war ja mein guter Kumpel Budi :kappa:

Wart noch ein paar Jahre, dann kannst du sowas deine Tochter erledigen lassen

Aber das gucken ja auch tausende Chips fressende normalos im Fernsehen

Kind, mach mal die Glastür weg!

Okay Papa! :beangasm: :hammer:

Hä kein normaler Mensch schaut Pferdesport

Dafür gibt es Glassauger, die man sich ausleihen kann.

mein Onkel hat meinen Opa mal im Streit durch eine Glastür durchgeworfen, aber die Glastür ist so oft durch übermütige Kinder/Teenager kaputtgegangen, das der Glaser die Maße schon auswendig kannte. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nur sie hier:
image