Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Fast 9% Marktanteil allein NRW.

Ich weiß, aber ich müsste mir halt auch überlegen, wohin mit dem Ding :simonugh: und wie gesagt, einfach wegschmeißen ist irgendwie doof, weil die bestimmt mal Tausende Euros gekostet hat :smiley:

Lol :smiley: hast du mexikanische Wurzeln oder wo kommt das Temparament her? :beanbeer:

Zu den kleineren Sponsoren würden die ggf noch passen, aber schau dir mal die wirklich wichtigen Sponsoren an:

1 „Gefällt mir“

Was haben auf einmal alle gegen Pferde?

Ich hab nix gegen Pferde, aber so Pferdesport ist einfach nicht mehr zeitgemäß

Das ist übrigens das Turnier bei uns in der Nähe

Bei Kleinanzeigen reinstellen. Es findet sich immer jemand, manchmal dauert es eine Weile, aber so kannst du wenigstens sagen, dass du an einer Lösung arbeitest.

9% Marktanteil in Deutschland wäre eindrucksvoller. Witziger ist eher, dass die Nachrichten vorher fast 20% Marktanteil hatten lol

ne, eigentlich nicht.
Ich weiss gar nicht, wie es dazu gekommen ist.

Joar, ich muss da mal mit meiner Frau drüber referieren. Kann ja sein dass man irgendwann die blöden Türen aus irgendeinem Grund doch nochmal einbauen will und dann sind se weg.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Pferde, sie sind so anmutig

ezgif-1-89d36e0527

Ach ne, das waren Einhörner

1 „Gefällt mir“

Ich setz mir gern den Aluhut auf :aluhut: aber immer wenn ich die Einschaltquoten-Zahlen von irgendwas sehe… ich glaube einfach nicht dass diese Zahlen stimmen :smiley:

2 „Gefällt mir“

ok

image

Das ist ein Pferd mit einem Schwert auf der Stirn.

Moin :beanjoy:/

:wave: :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“