Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Jawohl, Prinz Biberpapa.

Sein 600.000 Gesicht hat er aber auch in einem Monat verdient.
Da waren einige Hässlichkeitschirurgen am werk.

image
:beanomg:

Wenn schon bitte König Biberpapa :crown:

König Biberpapa von Biberburg

Biber-Butzemann

2 „Gefällt mir“

Dabei putze ich gar nicht gerne :beannotsure:

Ah du bist also so ein Ladykracher Typ

Kann man ab und zu mal machen.

@tristanotto hübscher Avatar!

Danke!

Auflösung: die Frage wurde wirklich gestellt :grin:

Damit ich dieses ekelhaftige Proteinpulver endlich los bin, habe ich zum Abschluss direkt zwei Portionen gemacht. Falls ich morgen nichts mehr schreiben sollte, wisst ihr warum.

Damit bekommst du doppelt so viele Muskeln :beanpoggers:

Welche Geschmacksrichtung?

Berries :ginowat:

Vielleicht passt das eigentlich besser in den Emotionskasten, aber ich fühle mich gerade hier wohler damit: Hab das Angebot bekommen, doppelt so viele Stunden zu arbeiten (also quasi ne halbe Stelle). Eigentlich sehr reizvoll, ABER: wenn ich das mache, müsste sich meine Arbeitszeit auch nach hinten verlängern und das würde bedeuten, dass Ria eine halbe/dreiviertel Stunde alleine zu Hause wäre, wenn sie von der Schule kommt. Ich glaube, dass sie das theoretisch könnte, aber der Schritt aus dem Kindergarten in die Schule ist ja eh schon groß, hab Angst sie damit zu überfordern. Wenn mein Mann erst ab Mitte Oktober in der Reha ist, hätte sie eine Weile zum eingewöhnen, aber evtl. ergibt sich bei ihm auch noch wieder etwas anderes.
Und wenn es schlecht läuft müsste ich Runa dann auch noch länger im Kindergarten anmelden (sie müsste ja dann auch länger bleiben, aber halt nur ne halbe Stunde, nicht zwei ganze, aber kleiner geht der Sprung nicht), aber da kann man evtl was drehen (ist ja schließlich mein Arbeitgeber, die haben ja auch ein Interesse daran, dass ich da arbeite). Denn ein Jahr lang für 45 Stunden Gebühren zu zahlen (bei einem U3-Kind) obwohl es deutlich weniger da ist, ist jetzt auch nicht so spannend.

10 „Gefällt mir“

Warum nicht einfach Schoko wie jeder normale Mensch :beanfeels:

Du meinst Vanille wie jeder normale Mensch? Wurde mir zu langweilig und ich habe Abwechslung gesucht!