Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ich nehme momentan das Zeug mit Mandelmilch. Bin damit ganz zufrieden, schmeckt wie diese Choco Krispies von Kellogg’s. Vorher hatte ich Vanille, war auch ganz gut.

Gibt es denn keinen Hort? Ansonsten war ich, glaub ich, ab der 2. Klasse etwas früher als meine Eltern zu Hause und habe es geliebt.

1 „Gefällt mir“

Das nennt sich an der Schule Randstundenbetreuung (kurz „Randi“) und geht bis zwei Uhr. Der Unterricht endet in der ersten Klasse nach vier Stunden, ich meine, das ist um Viertel nach elf.

Musst du das Angebot denn gleich annehmen oder könntest du auch sagen, dass du das prinzipiell machen möchtest, aber erst in einem halben Jahr, damit sich deine Tochter bis dahin noch besser an den Schulalltag gewöhnen kann? Vielleicht findet sie es selbst ja sogar auch ganz toll, erstmal eine halbe Stunde allein durchzuschnaufen, ordnet den Kopf und beruhigt vielleicht auch :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Der Vertrag würde im August beginnen und bis zum Ende des Jahres laufen. Ich arbeite als Alltagshelferin, das gibt es in NRW wohl erst seit Corona und da wird noch immer viel dran rumgewerkelt, auch, was die Tätigkeit an sich angeht, daher auch der Sprung von zehn auf zwanzig Wochenstunden.

Die Frage ist, was lezzde Price? Veganes Zeug ist doch immer so teuer.

figg :pensive:

1 „Gefällt mir“

Squidward ist kein Vanilla-Typ :beannote:

Doch klar! Mehr als ein Schoko-Typ!

Zeit für Schutzgeld!

@Belian @Gramba

Mit dem Hut aus „der Trinker“ :frust:

Also bestelle bislang immer bei Amazon, da kosten 600g 25€, aber es gibt auch 1,2 kg oder 2x 600g für 36€ ( :cluelesseddy:).
Proteingehalt unterscheidet sich immer etwas, Schoko hat mit 67g/100g etwas weniger, gibt aber auch Sorten mit über 80g. Habs mal ausprobiert, weil die Bewertungen immer sehr gut waren bei den Tests die ich gelesen habe und bleibe jetzt wohl dabei. Löst sich nur nicht so leicht durch einfaches Umrühren, vllt wegen der Mandelmilch oder so, aber mit dem Mixer kein Problem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

habe mir vor paar Wochen ein Cocktail-Set gekauft und mache fast jeden zweiten Tag irgendwelche Cocktails.

letztens Moscow Mule
Danach Blue Lagoon
Danach Appletini
Heute Pina Colada

Habe minimal einen Sitzen, weil ich sowieso nicht viel Alk trinken kann, aber ich bin erstaunt, wie einfach es ist diese Cocktails zu machen.

Ich fühle mich wie Tom Cruise aus Top Gun :beancool:

3 „Gefällt mir“

Tom cruise doch mal in den Gegenverkehr
:joy::ok_hand::joy::ok_hand::joy::ok_hand:
:rofl::rofl::rofl:

@Squidward :beansad:/ :beansad:

Mal wieder zu wenig @gamsinator heute!

Der größte Vulkan der Welt – das im Pazifik gelegene Tamu-Massiv – besitzt eine Fläche, die ungefähr der Größe von Großbritannien und Irland zusammen entspricht.

Eine Studie ergab, dass schwarzer Humor auf einen besonders hohen IQ hinweisen kann.

Elefanten sind in der Lage, sich selbst in einem Spiegel zu erkennen.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

10 „Gefällt mir“

Oh oh Vollmond, gebt 8 vor dem Wer- @Rolly

2 „Gefällt mir“

Cool, was hab ich gewonnen? :beanpoggers: