Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Wie so ziemlich niemand wenn man sich mal die Klickzahlen der Links anschaut.
Ist halt auch nur noch ein Meme.

Gibt es eigentlich eine Statistik wieviele neue User es pro Woche gibt? Bots und oder Spammer zählen nicht :sweat_smile:

Armer Rolly :beansad:

Das liegt aber doch weniger an dem Guide als vielmehr daran, dass das Forum vermutlich einfach keine neuen User generiert oder?

Eigentlich schade, weil die Idee dahinter ja trotzdem gut ist.

Es gibt ja schon hin und wieder komplett neue User. Immer genau dann, wenn wieder Bachelor-/Master-Arbeiten zu schreiben sind und man Umfragen promoten muss. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nicht haufenweise klar aber doch schon immer mal wieder welche.

Die Rocket map Ist mittlerweile aber auch ein entspannter Job geworden :sweat_smile:

Die mache ich immer direkt auf stumm. :relieved::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ja Moment… Nullinger-Bot rechnet

4

2 „Gefällt mir“

Fast es waren 4

173 Bachelor-Arbeiten? :beansweat:

Würde mich auch mal interessieren. Zumal es ja schon hin und wieder mal Formate auf dem Sender gibt, vornehmlich welche mit Valle, wo das Forum promotet erwähnt wird. Ich frag mich ob das irgendeine Auswirkung hat und es neue Leute ins Forum holt.

1 „Gefällt mir“

Und schon ist jemand dazu gekommen, wer von euch war das?

Penisvergrösserungs Spam Mails incoming :see_no_evil:

173 in einem Monat geht schon :fuerdaswasesseinwill:

Was sagen mir denn die Zahlen? Sind das sechs neue Benutzer in den letzten 24 Stunden?

Glaube ehrlichgesagt, dass der Zug etwas abgefahren ist. Die große Chance, das Forum als „Hub“ zu etablieren gab es halt ganz am Anfang, da wurde das aber immer wieder schön ignoriert und überhaupt nicht erwähnt.

2 „Gefällt mir“

So verstehe ich das, ja

Hat ihm sein Arzt verboten weil er sonst vorne über fallen würde.

1 „Gefällt mir“