Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Aber meldest du dich deswegen direkt in einem Forum an?
Ich vermute, da lesen vielleicht mal ein paar rein, aber das kannst du ja auch ohne Account.
Sich dann auch wirklich anmelden werden eher wenige

Jo

Viele tatsächlich nur für die Map. Die hat man danach nie wieder gesehen

Glaube nicht daß das eine gute Werbung ist. Gerade bezogen auf Formate sind die Threads mittlerweile ja fast wie ausgestorben. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Zumal die Generation u25 relativ wenig klassische Foren nutzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Als ob ich das jede Woche aktualisiere :beanwat:

Ja und dann wundern dass keiner den Guide benutzt :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Den Effekt hast du schon immer mal wieder, wenn das Forum gut in einer Sendung eingebaut ist, dass dann auch Leute ins Forum kommen dafür.

Passiert halt leider wirklich selten, dass sich die Redakteure da die Mühe machen. Dadurch ist in meiner Wahrnehmung die Teilnahme an Show-Spezifischen Threads leider auch sehr zurück gegangen.

Gab aber auch einige positive Beispiele in den letzten Monaten, wo das gut funktioniert hat.

2 „Gefällt mir“

Fauler Hund!

Das kommt vermutlich auch dazu. Die User die behaupten sie wären U25, sind vermutlich italienische Influencer/innen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Früher die klassiker

Ich will Boxen ins Auto einbauen. Welche Boxen und schallisolierung soll es sein
Auto forum xy

Meiner Pflanze geht es seit Wochen nicht gut
Gärtner forum xy

Windows Fehlermeldung
It forum xy

Hier her verirrt sich doch eh niemand und wenn geht er rückwärts wieder raus.

Das ist definitiv so. Und durch den Wegfall von viel Live-Content und in der Community stark beliebten Formaten (Hust Gothic Hust), wo viel im Forum geschrieben wurde ist da halt sehr viel abgeflacht. Aber der Tenor, dass die Meisten in dem Forum hier halt hauptsächlich noch in Laberthreads ist, herrscht ja schon lange.

Und so sehr früher auch Mist gelaufen ist, der Entwicklungsthread war quasi immer voll^^ mittlerweile gibt’s alle 2 Monate mal nen Shitstorm, ansonsten passiert da halt auch nicht mehr so viel. Ich schreib da halt auch kaum noch mit, weil es gefühlt sowieso kaum Beachtung findet.

Nein, ich melde mich doch nicht im Forum an. Hier sind doch nur verblendete Elite-Fans. :cluelesseddy:

Für mich seid ihr alle Klimakleber :beanlul:

Guck und heute musst du für all diese Fragen nur noch ins RBTV Forum gehen. :beanpoggers:

Irgendwie habe ich jetzt dem falschen geantwortet.

Naja liest sowieso keiner :beanderp:

Ich nagele. Das hält besser.

Der Trollmanns bringt hier Unruhe rein! :beannotsure:
Wacht endlich auf! :beanfriendly:

Verdammt. Jetzt hab’s ich doch gelesen. Sorry. :beanfeels:

Pseudomoralisten :beanfriendly: