Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ja, es fehlt tatsächlich auch einfach oft an Content, für den man das Forum nutzen kann.

Ein LP was live kommt, kann man im Forum noch quasi als etwas entschleunigten Chat nutzen.

Da jetzt alles nur noch auf VOD kommt, hast du halt dieses „alle schauen das jetzt“ nicht mehr, wodurch du auch viel weniger Interaktion während der Sendung hast.

Auch bei den Live-Formaten wird das Forum (aber auch andere Social Media Kanäle) nur sporadisch eingebaut. Gerade so Fights Formate, wären eigentlich prädestiniert dafür, das Forum zu promoten, dass die Leute da auch mitdiskutieren etc.

Vielleicht mal während der Sendung ins Forum schauen und ein paar Kommentare Highlighten.

Passiert aber leider alles nicht so viel. Dadurch hast du halt sehr selten die direkte Verbindung zwischen „Ich schaue was auf RBTV“ und „Es lohnt sich dabei im Forum zu sein“

3 „Gefällt mir“

Wobei die Antwort meistens ist, dass der Fragesteller ein Idiot ist und dass Franzosen das ohnehin anders machen.

2 „Gefällt mir“

Ich will meine Anlage aufstellen.

Hi-Fi Forum: unter 10.000€ ist es Elektroschrott :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ausserdem eignet sich Auto xy viel besser für einen wummigen sound

Zuletzt habe ich das Forum als Slow-Chat während der „E3“ genutzt. Da war es fast so wie in der guten alten Zeit.

Da kommt sie wieder, die Giga-Gänsehaut :beanjoy:

Ja zu allem was du schreibst, aber wie gesagt, ich fürchte der Zug ist irgendwie abgefahren. Und wenn dann von den Hauptbohnen quasi auch nur was ins Forum geschrieben wird, um sich auszukotzen, ist das auch nicht gerade die beste Werbung.

Gut, aber was will ich mich beschweren^^ ich mag unsere kleine Gruppe hier wahnsinnig gerne, wenngleich es halt leider auch da langsam Auflösungserscheinungen gibt.

1 „Gefällt mir“

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei
:beanfriendly: :notes:

Da seh ich mich :beanderp:

Wo sind denn eigentlich die Steckdosen? :beanfriendly:

Meine Wurst hat nur ein Ende

Problem ist doch auch, dass (so hab ich es hier und da zumindest mitbekommen), dass jeder aus der Twitch-Unit noch nen eigenen Discord hat. Leute sind dann eher dort aktiv statt hier.

1 „Gefällt mir“

Früher brauchten wir auch keine Steckdosen, wir haben uns noch UNTERHALTEN!!!

1 „Gefällt mir“

Aber wo hast du denn deinen Sandwichtoaster angeschlossen?

Und da durfte man noch freier reden :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Du meinst den Optigrill? Den betreibe ich mit natürlichem Geil :coolgunnar:

Darf man sich heutzutage nicht mehr über seine Freier unterhalten :beanlurk:

Gibt’s eigentlich für Prostituierte so ne Art Kodex wie beim Arzt dass der nicht über seine Patienten reden darf?

schrieb er in ein Forum, statt sich mit seinen Kolleginnen zu unterhalten

Das möchte ich so mit diesem Beitrag nochmal unterstreichen. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Keine hier :beansad: