Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Wie du hast schon einen Raum. Man kauft doch erst die Anlage und baut dann drumherum

1 „Gefällt mir“

Anfängerfehler zu spät ins forum geguckt

Du musst dich nur an die RBTV Werte halten. Dann passiert dir nix. Wie die Werte lauten ist aber geheim. Das musst du dir schon selbst erarbeiten.

1 „Gefällt mir“

Ach du bist die Pissnelke, die letzte Nacht mit lauter Kack-Mucke und Brumm-Brumm-Motor vor meinem Fenster stand?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ey @tristanotto, auf deinem neuen Profilbild guckst du SO extrem freundlich, dass ich vermutlich zu allem Ja sagen würde, egal was du in dem Moment fragst. Das ist ja fast gruselig!

„Hey Nulli, möchtest du dieses Glas Urin trinken?“
„Ja :beanpoggers: !“

3 „Gefällt mir“

Uuuuh, das ist echt ein cutes Foto :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Das klingt wie in einem von @Herzer’s Liebesfilmen, wo ein schmachtender Liebhaber vor deinem Fenster steht und um die Aufmerksamkeit seiner Angebeteten buhlt. Nur halt in der Ghetto Variante.

1 „Gefällt mir“

Ne? Und ich sag dir eins: das Mädel kann Querstreifen tragen :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ne Sorry war ich

caipi find ich lecker und is auch relativ einfach.

caipi vodka is auch geil

Autolos glücklich

Aber es gibt einen Abzug in der B-Note. Die Farbe der Nägel passt nicht perfekt zum Getränk. :schade:

Hab mal das Plakat rausgesucht:

image

1 „Gefällt mir“

Lassen Sie das! Ich brauch meinen nächtlichen Schönheitsschlaf!

Nein :beancute:

Ich verlege die Frage aus Reddit mal hier hin:

Was ist das deutsche Wort für „fit“?

Hast du sie grade dünn genannt? :beanwat:

Du kannst auch Querstreifen tragen :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie muss ich ja bekommen was ich will, wenns schon über Einschüchtern nicht klappt :smiley: