Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Als Elternteil nennt man es Erziehung :beanjoy:

Du warst bei der Bundeswehr?

anscheund sogar 2 mal wenn er 2 rucksäcke hat :beanthinking:

Früher hat man die Kinder geklaut und vom Staat erziehen lassen :beanfeels:

Ja, deswegen muss ich auch nicht in sämtlichen Telegram Gruppen zum Ukrainekrieg hängen und Soldat spielen :smiley:

Heute heißt es bei ihm Porsche statt Panzer.

1 „Gefällt mir“

Aber da kann man nicht in dich reinlaufen und sagen „Ups, hab dich nicht gesehen“

Fürs einkaufen ziehe ich mich nicht komplett in Flecktarn um :smiley:

Wobei ich oftmals träume wieder in der BW zu sein und dann ständig das Problem habe, dass mir Ausrüstung fehlt oder der falsche Dienstgrad noch angenäht ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kein Wunder. Das ist der Hunger. Jede EPA ist besser als deine komische Strictly-no-Fun Diät. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich fand die EPAs tatsächlich nie schlecht. Habe die auch immer kalt gegessen, weil ja auch drauf stand, dass das kein Geschmacksverlust mit sich bringt.

1 „Gefällt mir“

Herzer fuhr den Friedenspanzer :saluting_face:

Ich bin pro Lastenrad, überhaupt pro Rad. Diese Woche wieder mindestens eine Demonstration gegen die unsäglich Radwegsituation in Berlin.

3 „Gefällt mir“

Als Kriegspanzer würde ich den Fuchs auch nicht sehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein, lieber mit dem Auto zum Fitnessstudio und dort Sport machen, weil man sich den ganzen Tag nicht bewegt hat :beancomfy:

Es ist halt auch sau praktisch. Haben das Jahr seit fast einem Jahr und ich habe damit mittlerweile 1200km Autofahren mit ersetzt. Das ist schon ganz geil.

2 „Gefällt mir“

:sob::sob::sob:

Aber Schminken tue ich mich. Damit ich dann wieder richtig große Pickel von bekomme :beangasm:

Laaangweilig

Kenne ich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Schminke ist aber nicht so meins :beansad: