Als Elternteil nennt man es Erziehung
Du warst bei der Bundeswehr?
anscheund sogar 2 mal wenn er 2 rucksäcke hat
Früher hat man die Kinder geklaut und vom Staat erziehen lassen
Ja, deswegen muss ich auch nicht in sämtlichen Telegram Gruppen zum Ukrainekrieg hängen und Soldat spielen
Heute heißt es bei ihm Porsche statt Panzer.
Aber da kann man nicht in dich reinlaufen und sagen „Ups, hab dich nicht gesehen“
Fürs einkaufen ziehe ich mich nicht komplett in Flecktarn um
Wobei ich oftmals träume wieder in der BW zu sein und dann ständig das Problem habe, dass mir Ausrüstung fehlt oder der falsche Dienstgrad noch angenäht ist
Kein Wunder. Das ist der Hunger. Jede EPA ist besser als deine komische Strictly-no-Fun Diät.
Ich fand die EPAs tatsächlich nie schlecht. Habe die auch immer kalt gegessen, weil ja auch drauf stand, dass das kein Geschmacksverlust mit sich bringt.
Herzer fuhr den Friedenspanzer
Ich bin pro Lastenrad, überhaupt pro Rad. Diese Woche wieder mindestens eine Demonstration gegen die unsäglich Radwegsituation in Berlin.
Als Kriegspanzer würde ich den Fuchs auch nicht sehen
Nein, lieber mit dem Auto zum Fitnessstudio und dort Sport machen, weil man sich den ganzen Tag nicht bewegt hat
Es ist halt auch sau praktisch. Haben das Jahr seit fast einem Jahr und ich habe damit mittlerweile 1200km Autofahren mit ersetzt. Das ist schon ganz geil.
Aber Schminken tue ich mich. Damit ich dann wieder richtig große Pickel von bekomme
Laaangweilig
Kenne ich
Schminke ist aber nicht so meins