Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Merkt man. Siehst krank aus :kappa:

Ja das beschreibt mich unglaublich gut

@tristanotto wat ist da im Glas?

Herzer sie sehen heute wieder unfassbar scheiße aus. Ich öffne erstmal die Fenster :window:

image

:beanlul:

Ich, wenn Weintrauben im Angebot sind

Eindeutig zu wenig Schminke.

Find ich mega gut!

Ich brauch es als Einzelperson ohne Kind nicht, mir reicht Fahrradtasche und evtl. Rucksack.

Aber sag das mal der Berliner-CDU (oder der SPD, die da schön mit macht beim Radwegecanceln).

1 „Gefällt mir“

Würdest du mit dem Auto einkaufen, würdest du mehr kaufen. Fahrräder schaden der Wirtschaft :beancomfy:

Das Ding sieht aus, als hätte man einem Kind einen Baukasten gegeben und es machen lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich fahre eigentlich nur noch Auto um zur Arbeit zu kommen. Und für Aktivitäten am Wochenende.

But why

also an sich würd ich auch mal gerne mit sowas fahren.

aber ich frag mich auch ob man dann überhaupt noch merkt das man auf einem schiff ist.

warscheinlich hat man das gleiche erlebniss auf einer großen hotelanlage

Weil der Urlaub auf dem ersten Blick billig ist und du dann sämtliches Geld auf dem Schiff lässt :beanpoggers:

Ne Kreuzung aus Hotel und Bus. Wo du dann 2 Tage später in Venedig bist. 3h rumtrampelst und dann schnell wieder aufs Schiff gehst, weil das Essen dort All-Inclusive ist.

Ich hätte jetzt gerne für meinen vorherigen Post Eddys Satzzeichen aus AMF für rhetorische Fragen :eddyclown:

Heute auch im Büro
Herzer: Unser Abteilungsleiter ist krank.
Kollege: Warum?
Herzer: Wegen dir :eddy:

Und dann heißt es wieder, ich hätte ne große Klappe, dabei sollen die einfach aufhören doofe Fragen zu stellen.

als antwort hätest du aber auch einfach die krankheit benennen können oder sagen " ich weiss es nicht"

Jaja :beanmad:
Ich wusste es halt nicht. Auch nur ne WA bekommen mit „Bin krank“.

Außerdem fragt man doch dann, was hat er und nicht warum.

2 „Gefällt mir“

warum ist er krank

:stuck_out_tongue_winking_eye:

naja manchmal redet man auch aneinander vorbei.
hab da auf arbeit auch leute mit denen ich einfach kein smaltalk machen kann da sie mich oft falsch verstehen bzw ich sie.

man muss auch ein bischen auf der selben wellenlänge sein