Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Oh die Bild ist da etwas Brand heißen auf der Spur :sweat_smile:
Classic sitcom joke incoming

Super Marius ist ein Schwarzarbeiter, der illegal Geld sammelt.

1 „Gefällt mir“

Kommt im März die Sommerzeit, ist’s länger hell für Schwarzarbeit :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Es kann ja nicht jeder so ein durchtrainierter Supersportler wie du sein :beansad:

Das erinnert mich grad daran, dass ich einen meiner Kollegen kürzlich dazu inspiriert habe, ein Darkwing Duck Tshirt zu kaufen :smiley: Vielleicht die größte Errungenschaft meines Lebens.

3 „Gefällt mir“

War Benjamin Buchsbaum drauf?

Nein, Darkwing Duck.

Und es ist so traurig. Wir haben hier Kolleginnen, die so jung sind, dass sie ihn nicht kennen. Er zeigt stolz sein Tshirt und eine Kollegin so „Was ist das? Deine Hand verdeckt die Schrift. Ich kann nicht erkennen, was da steht“ „Das ist Darkwing Duck!“ „Wer ist das?“ :beanfeels:

Azubistin konnte das CD/DVD-Laufwerk nicht bedienen…

Ich find’s ja wirklich faszinierend. Ich habe ja in meinem Leben auch (leider) schon viel zu viel Alkohol getrunken. Aber dass ich so da gesessen habe und mir dachte:
image

Das ist wirklich noch nie passiert^^

Ja gut^^ wie soll man denen einen Vorwurf machen :smiley:

Naja deren Eltern werden doch DVDs haben :thinking:

Naja wohl eher so bei Frucht-Cocktails, wo man überhaupt keinen Alkohol schmeckt und dann trotzdem plötzlich nicht mehr gehen kann^^

1 „Gefällt mir“

Weiß man nicht. Also ich hatte auch letztes Jahr ne Jahrespraktikantin an meiner Seite. Die wusste grundsätzlich kaum etwas darüber wie man einen PC bedient. Haben halt Smartphones und Tablets und alles ist über’s Internet abrufbar, wofür sollten die CDs oder DVDs nutzen?

Eventuell herrscht ein kausaler Zusammenhang zwischen dem Satz den ich nicht verstehe und meine Abneigung zu Fruchtcocktails^^

Korrelation bedingt keine Kausalität :beanrage:

Ja, war auch erschreckt, als meine Schwester meinte, dass sie zuhause keinen Laptop/ PC haben.

1 „Gefällt mir“

Wie alt ist sie denn? Zumindest in ihrer Kindheit wird es ja noch den ein oder anderen physikalischen Ton-/Datenträger gegeben haben.

PS5 und Series X haben auch noch Laufwerke. Das ist ja jetzt keine Technik von gestern.

3 „Gefällt mir“

Meine Schwester ist 24 und sie hatte in ihrer Kindheit noch Musikkassetten. Die waren halt robuster und damit besser für kleine Kinder geeignet als CDs.

Mich erschreckt das überhaupt nicht. Würde meine Frau keinen Laptop für die Arbeit brauchen und ich nicht den von der Arbeit gestellt bekommen, würden wir vermutlich auch alles über Smartphone und Tablet machen.

Sie war 18 zu dem Zeitpunkt. Ja klar gab es die Sachen bestimmt, aber es gibt halt auch viele Haushalte, die überhaupt keine CDs oder DVDs besessen haben. Wir sind hier halt auch alle sehr Medien affin und haben vermutlich schon immer Berührungspunkte damit gehabt^^

Aber halt schon ne relativ Nieschige.

1 „Gefällt mir“

Besonders knuffig war übrigens, wie geil sie das Faxgerät fand und wie dermaßen begeistert sie von dieser völlig veralteten Technologie war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann man Schokocrossaints die Fünf Tage im Büro lagen wohl noch essen? :beanthinking: