Der Auskotzthread 9

So müde… und ich muss noch 2 stunden wach bleiben :beanfeels:

Was ist in 2 Stunden? :beanlurk:

In 2 Stunden muss ich den Palliativdienst für jemanden anrufen. Da ich normal um 4 Schlafen geh zahlte sich das schlafengehen davor nicht wirklich aus.

2 „Gefällt mir“

Das ja noch nicht mal Warterei auf was angenehmes. Damit ist dein Aufenthalt hier im Thread mehr als gerechtfertigt. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ratet Mal, wer heute Nacht nicht schlafen konnte.

3 „Gefällt mir“

War es Darkwing Duck? Der Schrecken, der die Nacht durchflattert? :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Nein, war ich. War nervös wegen eines Termines, der eben gerade abgesagt wurde. Also in 2 Wochen dann wieder nicht schlafen.

3 „Gefällt mir“

Wow… Freitag bei der palliativ erstberatung hieß es wenn ich heute um 8 nochmal Anrufe bekommt die person für die ich das organisiere garantiert heute nachmittag den ersten termin…

Jetzt angerufen:
Frühestmöglicher termin nächste woche, wir sind leider völlig überlaufen.

Einerseits, uff das so ein Dienst überlaufen ist und andererseits :colinmcrage: dass ich mir die nacht umsonst um die Ohren geschlagen hab, da hätte ich auch nach dem schlafen anrufen können :sob:

5 „Gefällt mir“

Puh…
Grade 40 Minuten mit meinem Kollegen telefoniert. Er soll eine Funktionalität verstehen und dann umsetzen.
Er fragt mich Dinge, die er sich die letzten 2 Tage angesehen hat und ich schaffe es in der Zeit, die er braucht die Frage zu formulieren, die Antwort zu finden… In dem Stück Code, die er auch analysiert… Seit zwei Tagen… Da stehen…

Diese Person wird mit meinem Ausscheiden aus der Firma die meiste Ahnung über die Vorgänge in diesem Stück Software haben. Das wird NIEMALS funktionieren.

5 „Gefällt mir“

Ist ja nicht dein Problem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich bin selber auch nicht so, aber kann es dir nicht egal sein, da du eh weggehst?

Wird er schon hinbekommen. Wird 1-2 Mal auf die Fresse fallen und dann läuft das und in 3 Jahren übergibt er das an den nächsten Neuling ohne Ahnung.

4 „Gefällt mir“

Dieser Kollege hat einen Monat nach mir angefangen und ist seitdem auch Vollzeit in diesem Projekt. Wenn er bisher den Code nicht lesen gelernt hat, dann auch in den nächsten 30 Tagen nicht.

Wir sind ein Dienstleister, deswegen übergeben wir das sowieso in 6 Monaten einfach an den Auftraggeber und sind raus.

Und ja, mir kann es egal sein, aber ich glaube, dass die letzten Monate, in denen ich dazu verdonnert werde, ihn auf den Stand zu bringen, nicht leicht werden.

Dachte man bei Twitter auch :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Bevor ich je wieder 25kg Katzenstreu heimtrag Zahl ich lieber 100 Euro liefergebühren pro Packung :skull_and_crossbones:

3 „Gefällt mir“

Keinen Rucksack dabei gehabt?

Das Paket war halb so groß wie ich, das passt in keinen Rucksack. Ich hab auf halben Weg zum Glück einen entwendeten Einkaufswagen gefunden und so nur die halbe Strecke geschleppt, war schlimm genug :sweat_smile:

Ja man sollte nicht geizig sein. Ich zahle auch lieber mehr auf Kilogramm gerechnet (hier Hundefutter) statt mir nen Bruch zu heben und kaufe kleine Beutel statt die 450 kg Packete. Oder lasse liefern

Es wurde ja zugestellt nur war ich nicht dagöheim und musste es jetzt von der Post holen. Bei kleineren Packungen ist das heimtrsgen aber nicht so schlimm wenn ich das Paket verpasse :sweat_smile:

Bzw das Hauptproblem ist dass das Katzenstreu ständig ausverkauft ist seit Dezember in den Supermärkten hier.

1 „Gefällt mir“

Kaufen die Prepper jetzt Katzenstreu für den Tag X?