Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Schinken, Käse und noch was? Ananas eventuell?

Nö das wars. Einfach Käse.

Dann mach doch ne Diät, wo man nicht Hungern muss :smiley:

Kein Schinken? Ist das rosa etwa trügerischer Blätterteig?

Nee, das funktioniert bei mir nicht gut.

Ist jetzt auch erst mal nur ne Gewöhnungsphase. Letztes Jahr waren die ersten 1-2 Wochen oder so auch sehr nervig, danach ging das wunderbar

Also in meiner Bubble wirst du ausgelacht wenn du nicht weißt wer Ryuichi Sakamoto ist.

Ich hätte vermutlich genauso wie Sofia den Fußballspieler nicht erkannt weil ich kein Fußball schaue (und Nachrichten auch nur selektiv). Habe mir angewöhnt mich nur über Dinge aktuell zu halten die mich direkt beeinflussen oder die ich beeinflussen kann.

1 „Gefällt mir“

Machst du wieder Intervallfasten?

Doch doch, Schinken ist drin aber sonst nix, keine Ananas oder so.

Ich sehe, du hast hier nicht gründlich nachgelesen die letzten 30 min :beannotsure:

Ja, ich muss wieder abspecken. Meine Hose, die mir seit November wieder passte, ist mir jetzt wieder zu eng.

Soll ich dir meine geben? Die wellen sich jetzt immer, wenn ich den Gürtel schließe :beansad:

Nein, eure Belange waren mir bis ich hier eben meinen Kummer loswerden konnte, völlig egal.
:beancomfy:

Aber nachdem ich meinen Kummer losgeworden bin, hab ich nun wieder Platz für euch!

Und? Wie läuft es bisher so?
:beancomfy:

:beannotsure:

:beannotsure: :beannotsure:

Ich habe gerade erst damit angefangen. Bisher bin ich einfach nur hungrig und knatschig.

Ja, das was du aufgezählt hast und Käse^^ das war’s.

Ich glaube, sein Nö bezog sich auf deine Frage „Und nochwas? Ananas?“ :smiley: Ich glaub, du bist noch nicht ganz wach.

1 „Gefällt mir“

Lass dich nicht auf meinen Humor ein, sonst wirst du geächtet :beansweat:

:nun:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, du kannst ja doch nett sein. Hier hast du ne Pizzaschn… hups, alle weg.

Natürlich hab ich das gelesen. Aber in meiner Welt braucht man halt kein Koffein um wach zu werden :beancomfy:

Ich bereichere deine Welt und lebe dir den Gegenbeweis vor :beanaww: