Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Und hat seit dem nichts neues gelernt

Oh ja die gute alte Zeit :beangasm:

Richtig lame dieser Bot…

Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? @discobot zitat

:left_speech_bubble: Der, der ohne Skill ist, werfe den ersten Stein… denn er trifft sowieso nicht. — Simon Krätschmer

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ja meinen allerersten Post hier im Forum, keine Begrüßung sondern erstmal voll auf die Zwölf und stänkern:

Zu der Meinung stehe ich allerdings bis heute. Hannes mag der netteste aller Dudes sein, aber seine On-cam Persona war für mich absolut unerträglich. Ich wurde richtig aggro, wann immer er bei Bohn Jour auftauchte. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wenigstens war dein erster Post über RBTV. Am wenigsten mochte ich die User, die sich im RBTV-Forum angemeldet haben, um als erstes über Politik zu diskutieren :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Das war echt super unnütz. Aber wenn es einem zu nervig war, konnte man es auch einfach aussitzen. Nach einer Zeit hat er gefragt ob man Punkte überspringen möchte und man hat dann trotzdem das Zertifikat bekommen.

1 „Gefällt mir“

Manches ändert sich nie. Wie hast du das jetzt so schnell gefunden?

Ich habe es nie erhalten :beanfeels:
Ich weiß nur, dass man einen Beitrag melden musste und wenn es der Falsche war, ging die Meldung zu den Mods durch :smiley:

https://forum.rocketbeans.tv/search?q=@rolly%20before:2016-02-17%20order:latest

1 „Gefällt mir“

Kunstbanause

1 „Gefällt mir“

Aber da stand doch explizit „melde diesen Beitrag“ (habe es extra nochmal nachgeguckt gerade.
Und dich hat er nie gefragt, ob du noch weitermachen möchtest, weil du dich eine Weile nicht gemeldet hast?

1 „Gefällt mir“

Ich musste tatsächlich, als ich das gerade schrieb, an dich denken, weil du die alte Wunde erst kürzlich aufgerissen hast. Aber bei meinem ersten Post hatte ich ja bereits antizipiert, der Einzige mit der Meinung zu sein.

1 „Gefällt mir“

mit hannes bin ich auch nie warm geworden.

ich konnte mit seinem humor auch webig anfangen

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Tutorial, glaub ich, nie begonnen.

Ja, das haben wir den Leuten auch immer gesagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warst du nicht, keine Angst. Seine „Raps“ gingen mir auch gehörig auf die Nerven

1 „Gefällt mir“

Ja gut, dann verstehe ich, dass er dir kein Zertifikat geben wollte…

1 „Gefällt mir“

Heute Kacka-Tag. Heizung funktioniert nicht, hab nen wichtigen Termin auf Arbeit, kann nicht vor 12 hier weg. Ist eh unsicher, ob heute noch jemand nach der Heizung gucken kommen wird und dann ist ja erst mal schön Wochenende. 2 Tage frieren :supa: Ach ja, heute Abend mit Momo zum Tierarzt. Als hätte sie es gerochen, war sie diese Nacht besonders unerträglich. Sie ist mir so auf den Sack gegangen, dass ich sie irgendwann übelst angeschrien habe. Mir tut das ja leid. Sie ist sicher nicht die ganze Zeit so unruhig, weil sie mich ärgern will, sondern weil sie irgendwas hat. Aber ich bin auch nur noch fertig mit den Nerven.
Vielleicht scheiß ich heute auf Intervallfasten und hol mir gleich was beim Bäcker. In dem Zustand auch noch hungern ist vielleicht nicht die beste Idee.

Und ihr so?

7 „Gefällt mir“

Ich habe schon damals die wirklich wichtigen Fragen gestellt.