[Sammelthread] 10.2.16 - Bohn Jour

Hannes ist wieder supaaa!
Das Drum off war ja mal richtig genial.

Schöne Folge bisher, vor allem die Regie in Verbindung mit King Hannes geht gut steil!

Aus irgendwelchen Gründe finde ich Schröck Tshirt ziemlich geil. Wo ist das her, Herr Schröck?

Das Spiel ist echt lustig. Super Idee Tim!

War wirklich sehr unterhaltsam :slight_smile:

Sehr unterhaltsame Bohnjour Folge, Sofia und Ede waren gut drauf und die Gäste waren auch supi.
Einzig die Would You Rather Fragen fand ich bisschen fremdschämig.

Falls wer den Song sucht wo Sofia abging. https://soundcloud.com/haw-lis/maniac-ed-berlin-production

2 „Gefällt mir“

Schöne Folge - Sofia und Ede sind ein tolles Team für die Moderation.

Sehr gut !

1 „Gefällt mir“

Sofia ist immer so frisch, fröhlich und immer am Lachen.
So mega süß! :smile:

Bekomme ich immer direkt gute Laune! :mouse:

1 „Gefällt mir“

Das Drum Off war wirklich klasse! Insgesamt eine schöne Sendung :slight_smile:

Als ich gesehen hab das sofia wirklich bj moderiert war ich erst skeptisch…
ABER…
Es war mega erdrischend und sofia sollte echt öfters bj mit moderieren…
Glaube da passt jede combo…
Ob mit simon,nils oder budi und das sie mit collin gut co’opt hat man ja schon in den matzen gesehen.

Hoffe sofia öfter als moderatorin zu sehen! :slight_smile:

PS.
Seid der großen kritik an bj vor ein paar wochen wo tim in Q&A rede und antwort gestanden hat (press f) finde ich das bj wieder zu einem der top formate geworden ist was es zb. am anfang war (sogar weitaus besser)

Finde es super wie ihr euch die (konstruktive) kritik zu herzen nimmt und immer versucht euch zu verbessern :slight_smile:

Danke für diese geile bj folge :wink:

3 „Gefällt mir“

Das Drumoff war klasse und Krogi hat verdient gewonnen <3 Allgemein eine sehr solide BJ-Folge mit coolen Gästen und einer grandiosen Band!

1 „Gefällt mir“

Hannes ist einfach King shesh.
Mein highlight das freestyle battle zwischen felix und Hannes :smiley:

Also ich hab gestern das Wohnzimmer belagert und meine Mutter „musste“ das Ende mitschauen. Ich glaub sie war von dem Schokolinsenspiel und den Fragen nicht so überzeugt :wink: Mir hats sehr gut gefallen. Sofia hat das super gemacht :bird:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn Sofia schon bei anderen Formaten moderiert hat, muss ich sagen, dass sie ihren erster „großer“ Einsatz beim Bohn Jour ganz soverän gerockt hat :smiley: Fand leider die beiden Gäste in dieser Woche etwas „blaß“ und uninteressant, Rest war fein wie immer!

Vielen Dank mega geiler Track. :ok_hand:

Auch wenn ich der Einzige mit der Meinung bin, aber ich finde Hannes unerträglich. Gestern habe ich konsequent gemutet, wenn die Musik kam. Fremdschämen hoch Zehn. Leider auch der einzige Grund, warum ich Bohn Jour, als vermeintliches Flagschiffformat des Senders, immer nur eingeschränkt an Leute die die Bohnen noch nicht kennen, weiterempfehlen kann.

Der Rest war aber super. Sofia und Eddy haben als Moderatorenteam gut funktioniert, beide Gäste fand ich sympathisch und unterhaltsam und das Drum Off war über jeden Zweifel erhaben. Hammer! Kann nur sagen, dass ich mich insgesamt keine Minute gelangweilt habe.

Nächstes mal dann aber gerne wieder mit externer Band.

Ich fand Bohn Jour auch wieder toll.

Julia hat prima mit den Bohnen harmoniert und Sofia und Eddie haben auch prima/unterhaltsam moderiert.

Woran liegt es eigentlich, dass seit Monaten die Highlightvideos bei den Bohnjour Shows ein bißchen asynchron sind? Jedesmal denke ich mir “die merken es ja selber und wird sicher die nächsten Male korrigiert werden”, aber wird es ja irgendwie nie.

Hat mich auch gefreut, dass trotz DFB Pokal Halbfinals soviele bei Chatduell und Bohn Jour eingeschaltet haben. <3

bombe, besten dank