Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Habe mich auch gewundert, was du da in 2019 gesucht hast^^

1 „Gefällt mir“

ich hab meinen ersten Spam-beitrag gesucht. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Und? Gefunden? :beanlurk:

Ich bin mir nicht sicher, laut Suchfunktion war mein erster Spam Spam 8, aber ich war mir sicher, dass ich in Spam VI mit lesen und VII mit posten eingestiegen bin. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Was das angeht ist die Suchfunktion des Forums wirklich etwas sperrig.

3 „Gefällt mir“

Lol, wie gut der Kommentar gealtert ist:

2 „Gefällt mir“

Haha :rbtvlul:

4 „Gefällt mir“

Ich kann den Beitrag gar nicht liken :beanthinking:

Okay Leute, ich hatte kurz überlegt mir den Powerwash Simulatopr für die Switch zu kaufen, da das ja eigentlich ein perfektes Nebenbei-Spiel ist. Aber das sieht ja einfach nur furchtbar aus :smiley:

@kettlerne also Kettel-Ernie, ist zufälligerweise auch der Chefredakteur von Quotenmeter :kappa:

Weil der Thread im Archiv ist :doge_finger_guns:

Diese Aussage ist in ihrer Verallgemeinerung falsch :point_up:

Ja

Deswegen habe ich in Spam-Thread 1 auch bereits meinen ersten offiziellen Spam-Post:

Allerdings fand ich spammen im Spam wohl früher nicht so lustig:

Hab daher dann erst in Thread 3 aufgedreht und richtig mitgemischt.

3 „Gefällt mir“

:exploding_head:

War das evtl zu der Zeit als irishRoy seine Gif-Phase hatte?

1 „Gefällt mir“

Soso :beannote:

Mein erster Spam-Post müsste dieser gewesen sein:

2 „Gefällt mir“

Die hatte er als ich schon im Spam aktiv war. Das muss ja dann ab Thread 3 gewesen sein.