Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

wollt nur mal spamen

1 „Gefällt mir“

Kein Rückzieher jetzt! Besauf dich gefälligst im Garten!! :colinmcrage::beer:

1 „Gefällt mir“

Ne hat jetzt doch geklappt.

1 „Gefällt mir“

Wie hab ich es eigentlich geschafft, bei so viel krankheitsbedinger Anwesenheit im Forum die Kuchenstücke zu übersehen!? Ich schieb’s auf’s Restfieber. :simonhahaa:

Alles Gute für @Rolly und @MaraLeaJade! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Jetzt lösch doch nicht ständig deine Beiträge :beanwat:

Danke aber ist „nur“ Forumsgeburtstag. Wurde heute vor 8 Jahren eröffnet deshalb haben das heute so viele

War obsolet

Danke, ich war gerade verwirrt. :rofl:

… kann ich das jetzt auch auf’s Fieber schieben? :sweat_smile:

Nein nein. Du hast heute Geburtstag und wirst älter. Hier ist dein Rentenbescheid.

Sind es nicht 7 Jahre?

Stimmt. Ich kann nicht rechnen

1 „Gefällt mir“

Am 13. Februar 2019 verlor die NASA offiziell den Kontakt zu ihrem Marsrover „Opportunity“. Ursprünglich war nur ein 90 Tage dauernder Einsatz des Rovers geplant, aber stattdessen konnte er über 15 Jahre lang Daten zur Erde senden. Der Kontakt ging schlussendlich verloren, nachdem der Rover in einen Sandsturm geriet.

Der kanadische Anwalt Garry Hoy wollte 1993 einer Besuchergruppe beweisen, dass das Glas im Toronto-Dominion Centre nicht brechen könne. Er sprang deshalb gegen das Glas, das daraufhin aus dem Rahmen fiel und zusammen mit Garry Hoy nach unten stürzte. Hoy starb dabei aber selbst nach dem Sturz war die Fensterscheibe nicht gebrochen.

Kugelsicheres Glas kann so hergestellt werden, dass es lediglich von einer Seite kugelsicher ist und von der anderen Seite Kugeln hindurch lässt.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

6 „Gefällt mir“

And the „Darwin“ goes to:

:trophy:

1 „Gefällt mir“

So liest sich das für mich und irgendwie ist mir dabei unwohl. :beansweat:

Nun… er starb immerhin im Wissen, dass er Recht hatte. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Sorry, null mitgedacht :simonhahaa:
Habs geändert

Okay, ich hoffe ich bin das nicht :beansweat:
Ich würde mich hauptsächlich verkleiden wollen und Kostüme angucken :cat_wow: und Bier würde ich auch trinken :beansweat: gibt es da keine Toiletten? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das Internet ist fies zu mir und sagt ich hätte ADHS :beannotsure:

Besser als nix :eddyclown: