Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Das freut mich zu hören

yfood ist garnicht mal so schlecht

sätigt wirklich gut

geschmack ist ok

Hallo Knuspilein

Früher ging es noch jeden Tag ums saufen, jetzt ist es halt was besonderes, wenn man nur noch an Festen saufen geht. Ich finde auch wir sollten das wieder ändern :beanfriendly:

:beanbeer:

Es gibt ein paar Kisten die nicht im Radar auftauchen. Ich weiß von einer die auf der Welt der Waffen-Aliens ist. Da braucht man aber den Sprint für den Anzug sonst kommt man nicht dahin, weil man stirbt. Ansonsten gibt es noch Kisten bei den Mini-Welten die man sich herbeamen kann, wenn man die bei der Snack-Bar in der Stadt gekauft hat.

Ich hoffe doch sehr, dass du nicht „so ein Touri“ sein willst, dann wäre ich doch sehr enttäuscht. Die die ich meine sind nämlich die die nur zum saufen, wildpinkeln und alles vollmüllen vorbeikommen. Die braucht keiner.

2 „Gefällt mir“

1 zu 1 Eules Beschreibung auf Tinder :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Kotzen haste vergessen. Das ist doch der größte Spaß am saufen dachte ich.

nur die harten komm in garten

In ihrem Garten können sie ja machen was sie wollen, mir doch egal, ich will nur nicht, dass sie mir auf die Zülpi kotzen. :eddy:

das war nichtmal auf das gespräch bezogen :beanlurk:

wollt nur mal spamen

1 „Gefällt mir“

Kein Rückzieher jetzt! Besauf dich gefälligst im Garten!! :colinmcrage::beer:

1 „Gefällt mir“

Ne hat jetzt doch geklappt.

1 „Gefällt mir“

Wie hab ich es eigentlich geschafft, bei so viel krankheitsbedinger Anwesenheit im Forum die Kuchenstücke zu übersehen!? Ich schieb’s auf’s Restfieber. :simonhahaa:

Alles Gute für @Rolly und @MaraLeaJade! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Jetzt lösch doch nicht ständig deine Beiträge :beanwat:

Danke aber ist „nur“ Forumsgeburtstag. Wurde heute vor 8 Jahren eröffnet deshalb haben das heute so viele

War obsolet

Danke, ich war gerade verwirrt. :rofl: