Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Als ob Immobilien keine Wertanlage wären :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Die, welche man für 32k€ bekommt vermutlich nicht, nein.

3 „Gefällt mir“

Pscht :beanwat:

Dann halt doch wieder Aktien.
Mag das neue Jahr bis jetzt^^
image

„Ist ja Behindert.“ :beanwat:
7b1wjd
„Hey ich darf das, bin ja selbst.“ :beanfeels:
7b1x3f
Ich weiß ya …

Wortehabenkraft


Aber ich bin halt ein alter, weiße, heterosexuelle, cis Mann.
7b1x3f

Natürlich, müssen wir das.
Allerdings …
wie ich noch zur Schule ging, war Pluto noch ein Planet.
7b1zyg

2 „Gefällt mir“

Ich ärger mich ständig über mich, weil ich eigentlich endlich letztes Jahr schon ein Portfolio anlegen wollte, eigentlich eigentlich auch schon das Jahr davor… Aber aufgrund blöder Erfahrungen meiner Eltern mit Banken und Finanzen allgemein, hab ich auch super Schiss davor, dass Geld zu verlieren oder deutlich zu verringern, obwohl ich rational weiß, dass die Inflation ohne irgendeine Aktion erst recht mehr auffrisst :beansad:

Häuser können nicht brennen, ergo wird damit auch kein Geld verbrannt. :florentin: :beanpoggers:

wat geht ab

Schlaf geht ab

schlafschreibst du?

Ne, der geht ja eben ab :beannotsure:

Naja, ich gleiche gerade nur die Verluste vom letzten Jahr aus. Sieht wirklich nur gut aus, wenn ich ab Januar schaue^^

1 „Gefällt mir“

Aufwachen! :colinmcrage:

Montag gab es Mohnkuchen!
Dienstag wird gedünstet!

So will es der Brauch!

Ich trau dem Braten auch noch nicht :sweat_smile:

Ja, muss nicht so weiter gehen, aber wäre schon schön, wenigstens aus der Verlustzone wieder heraus zu sein.
Leider dachte ich damals nach dem Dip von Facebook wäre es sinnvoll in den NASDAQ zu investieren und dann ist leider die gesamte Tech-Blase geplatzt :smiley:

Am Sonntag scheint die Sonne, am Montag kommt Herr Mohn, am Dienstag hat man Dienst, am Mittwoch ist die Wochenmitte, am Donnerstag donnert es, am Freitag hat man frei und am Samstag kommt das Sams!

3 „Gefällt mir“

FTFY
:face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Und schon wieder kein Sams für mich :beansad:

hier fings schon damit an dass Sonntag nicht die Sonne schien

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/