Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Soso :beannote:

Super! Dann kann sie dich ja aufwecken wenn du wieder sabbernd mit dem Kopf auf der Tastatur schläfst :kappa:

Dann genieß den Tag.

Hier ist es heute etwas öde.

Warum entschuldige ich mich eigentlich, wenn jemand fast in mich reinläuft, weil er offensichtlich beim gehen nicht nach vorne geschaut hat.
:beannotsure:

Immerhin noch ein stilles „guck halt nach vorne“ in mich hinein gegrummelt, außer Hörweite von dem Typen natürlich.
:eddy:

2 „Gefällt mir“

mach ich aus Reflex auch immer.

Bin es wohl gewohnt, sonst auch immer Schuld zu haben… …dann also auch an der Kollision, offenbar.

Versuche es mir jetzt aber echt abzugewöhnen. Auch, wenn Leute beim Einkaufen ihre Wagen mitten in den Weg stellen, versuche ich, mich nicht mehr zu entschuldigen, wenn ich mich da durchquetschen muss.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Ohrwurm :smiley:

2 „Gefällt mir“

Triangulation gestartet. Aufenthaltsort von Herr Laurent wird gesucht.
Bitte warten.

Da geh ich mit alternativ auch @D_Laurent

Dich seh ich als Rektor

Jetzt brauchen wir noch einen Bender, eine Claire, einen Brian und einen Hausmeister.

Wir wissen alle, das du der Hausmeister bist.

2 „Gefällt mir“

Gerade einen dieser assozialen „Telekom“ Vertreter für Glasfaser an der Tür fast zum weinen gebracht. Das macht mir richtig gute Laune :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du ihm deine Aktieneinbeteiligungen gezeigt?

Nein, ich hab ihn beschimpft

Wie öde.

Mir hats getaugt

:fuerdaswasesseinwill:

Klar.

Oh man, wollte mich vorm Einkaufen nur kurz ausruhen und auf einmal ist es schon nach acht…
Willst du mich verarschen, Zeit? :cluelesseddy:

In den ersten Tagen im Weltall erleiden Astronauten häufig die Raumkrankheit. Da sich alle Körperflüssigkeiten in der Schwerelosigkeit umverteilen und der Gleichgewichtssinn gestört ist, werden wichtige Aufgaben wie Außenbordarbeiten in den ersten Tagen einer Weltraummission nicht durchgeführt. Es würde ein akutes Risiko bestehen, dass sich die Astronauten in ihren Anzügen übergeben müssen.

Der Wissenschaftler Daniel Fahrenheit wollte bei seiner Temperaturskala negative Temperaturwerte vermeiden, weswegen er die tiefste Temperatur, die er künstlich erreichen konnte, als 0 Grad Fahrenheit definierte.

Der Gendefekt „Kongenitale Analgesie“ bewirkt, dass der Träger absolut Schmerzunempfindlich ist. Ein 14-Jähriger, der unter diesem Gendefekt litt, sprang 2006 von einem Dach, um seinen Freunden zu zeigen, dass er keinen Schmerz verspürt. Er verstarb allerdings infolge des Aufpralls.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

Kelvin so: nimm das!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“