Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Apropos, es ist bald Karneval, wann genau wollten wir saufen?

Das musst du als jecker Rheinländer doch sagen!

Ab Donnerstag, 11:11 Uhr. :beanbeer:

Happy Valentinstag :heart:

Zu spät :beanlurk:

:weary:

Bin noch an mein Phone gerannt, aber nicht schnell genug getippt

ihr habt doch alle heimlich genascht :beannotsure:

Ihr wollt ja alle nicht :beansad:

Zu teuer. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Hab dein Cubevideo noch mal angeschaut :beanhug:

:beanhug:

@Spamhood

Ich habe schlechte Neuigkeiten und… naja nicht gute Neuigkeiten aber ein „immerhin“…

Ich habe einen neuen PC und alle meine Sims Saves und Cache-Files umgezogen. Hat super geklappt… außer dass ausgerechnet die Spamhood Savefile weg ist. ich verstehe nicht wirklich warum, ich hab mehrfach kontrolliert ob alle files rüber sind, sie sinds. Ich hab sogar safefiles von 2021 mit umgezogen. Es ist eigentlich alles da. Aber die komplette Simhood ist weg.

Das immerhin ist: dadurch dass ich eigentlich alles umgezogen habe sind die library-Dateien teilweise dennoch da. Ich habe also alle (denke ich, ich bin nur durchgescrollt aber sah auf den ersten Blick vollständig aus) Sims die ich eingangs erstellt habe. Eure Häuser sind weg und der gesamte Spielprogress bisher ist weg. Auch Rollis Tochter.

Mein Vorschlag ist jetzt:

  • ich bau euch neue Häuser (mache dazu aber keine extra Videos, das dauert einfach zu lang, sorry)
  • ihr könnt mir den Progress eures Sim-Selfs nennen, den ihr auf jeden Fall wieder haben wollt und dann stelle ich den Zustand entweder her, oder es wird das nächste Spielziel. (Dass Rolli ein Baby adoptiert stelle ich auf jeden Fall wieder her)

Tut mir leid, ist mir ein Rätsel wie das passieren konnte

5 „Gefällt mir“

Rollys Tochter ist weg! :beanfeels:

Echt komisch und schade das mit den Savefiles :beansad:

1 „Gefällt mir“

ja ich hab grad den morgen damit verbracht diverse online hacks zu testen und die Ordner aus der Cloud mit den lokalen abzugleichen aber leider nix zu machen. Ich verstehs auch null. Hab sogar noch dumme „Testsims“ files da die niemand braucht. Das wär mir lieber gewesen als lost file… Spamhood ist schon echt viel arbeit gewesen die jetzt weg ist und war auch der eigentliche grund überhaupt alle files zu sichern

1 „Gefällt mir“

Wow, das tut mir für dich leid … Verschwundene Savefiles sind böse :beanfeels:

Gegen ein neues Haus hab ich natürlich nichts, progress ist nicht so wichtig, Hauptsache ist, dass es dir trotzdem noch Spaß macht :beanhug:

5 „Gefällt mir“

image

Vor allem sowas is noch da :smiley: Zuletzt angefasst mitte 2021. Das ist fast schon böse Absicht.

Es wär nicht exakt das gleiche wie vorher, weil exakt nachbauen immer extra viel Zeit frisst und es mir jetzt wichtiger wäre dass ihr alle wieder da seid

1 „Gefällt mir“

Wir werden sie sehr vermissen :kappa:

Oh Nein… wieso Gott? WIESO!? :beanfeels:

Wir werden dich vermissen < insert Baby Name here >

Da kommt wieder ein Kind, aus der Verantwortung stehlen is nich

Ah, wie damals bei den Hamstern meiner Schwester^^