Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

exakt so.

Es gibt noch ne kleine Chance dass ich die file retten kann heute abend, wenn ich es schaffe den alten PC anzuschließen, dort den save zu starten und irgendwie neu zu speichern um dann diese save file rüber zu holen. Wenn ich das packe ist es gar nicht nötig ein neues Baby zu besorgen. Das wär natürlich das schönste. Aber ich wette mal nicht drauf, d.h. im Notfall wirds die Hamstermethode

Kann ich meine Trauer bis dahin nicht wenigstens dadurch lindern das ich mit jedem Sim in der Nachbarschaft schlafe? :donnie:

Ich denke das wird mir helfen über den Verlust hinweg zu kommen

Weiß nicht, musst du Trolli fragen ob er mit dir schlafen will

Ist nicht der Sinn von Sims mit Leuten zu schlafen ohne sie zu fragen?

also in die sims muss man IMMER fragen, sonst geht gar nix

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Der hatte bestimmt Hunger gehabt

rülps

Upsi

1 „Gefällt mir“

Also bei mir gibt’s keinen bestimmten Progress, den ich wieder brauche. Ich bin komplett bereit für mein zweites Leben :relieved:

3 „Gefällt mir“

Willst du etwa nach Argentinien auswandern?

klingt aber auch nach ner fantastischen Lebenseinstellung so ganz allgemein :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nicht wenn man Kinder hat :eddy:

Moin Spam!
Ficken?

1 „Gefällt mir“

Seit wann braucht man den zu Personalausweis verlängern eine Geburtsurkunde? :beannotsure:

Aber immer doch
Wann, wo, wer?

weiß ich doch auch nicht.
war mehr so eine allgemeine Frage

Pack deine Romantik wieder ein. Valentinstag war gestern. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

deswegen kriegst du auch ein neues wenn ich die savefiile nicht wieder hinkrieg

Moin :beanjoy: /

Du bist doch nur sauer, weil du nicht Teil der coolen Fick-Clique bist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ok das ist mir neu … Die Frage ist ob sie die dann auch sehen wollen. Als wir letztens nen Reisepass beantragt haben, sollten wir die (oder Eheurkunde) mitbringen… wollte nur keiner sehen :slight_smile: