Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Same here, auch mit neuem Haus.
Nur Liebe für die Spamhood-Gemeinde. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es auch nichts was wieder her muss. War ja eh noch nicht so lange in der Nachbarschaft :slight_smile:

Vielleicht könnt ihr einen creepy Nachbarn gebrauchen :kappa:

Zocken > Ficken

1 „Gefällt mir“

Mir wurde gesagt, dass man die immer braucht, wenn man den woanders beantragt als in der Heimatgemeinde.

Bei mir war das auch so, bei Freunden wiederum nicht. Vielleicht neu oder abhängig von der Behörde.


Nein, kann kein Spanisch :beansad:

Ja Maxe, geh wieder in dir Mancave.

Hab gehört dort soll es eine recht große deutsche Community geben!

Okay mit dir fang ich an :donnie:

Würde ich ja, aber die Mancave ist ja jetzt ein Kinderzimmer. Hätte ich mal lieber mehr gezockt und weniger gefickt. :beanfeels:

I know that feel :beanhug:

in der alten Spamhood hatten sie einen Typen namens romeo der auf der Straße von wilden Häschen zerfleischt wurde und seit dem in den Häusern spukte. Zählt das?

Sowas geht bei Sims? :beansweat:

oh ja :smiley:

Hallo könnten wir bitte das Thema wechseln?

Krass, ich hab das letzte Mal Sims 2 vor zig Jahren gespielt und da war alles irgendwie noch verhältnismäßig brav :smiley:

Naja das war auch schon ziemlich abgefuckt

bitte?! :smiley: Sims 2 war mitnichten brav, schon gar nicht braver als sims 4.

In sims 2 konntest du auch bei lebendigem Leibe von Fliegen gefressen werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber Deutsche sind jetzt auch nich das Nonplusultra

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du kannst kein Spanisch!

Krass, eventuell war ich auch als Kind einfach zu brav oder zu klein. Ich hab hauptsächlich meiner Schwester beim Spielen zugeschaut und die hat das halt immer sehr… „deutsch“ gespielt :smiley:

Die Karrieren mussten laufen und die Kinder perfekt aussehen. Ich hab immer nur die Leiter vom Pool entfernt.

1 „Gefällt mir“