Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ja und hat diesen billo Schmierkäsegeschmack.

Zum Glück habe ich auch noch 2 Gläser Salsa gekauft.

So als Käsefondue gerne, aber zu Nachos gehört doch ne ordentliche Salsa-Sauce

1 „Gefällt mir“

Also wenn mein männliches Geschlechtsteil nur um 24% wachsen würde, dann würde ich mir aber sorgen machen! AYOOOO… :donnie: :trumpet:

Ist auf jeden Fall besser.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Käsesaucen generell nicht so gerne … Auch nicht als Fondue, das is echt nicht meins.

1 „Gefällt mir“

Also @Nullinger0 ist so aggressiv, weil er seine Stirn nicht sehen kann.

Bild

5 „Gefällt mir“

Geil, sie spielen Maniac im Fitnessstudio.
Endlich mal normale Musik!

Pam Pam Pam!

1 „Gefällt mir“

Mich kannst du raus lassen. Habe gemerkt, dass ich nie wirklich dazu kam, dem Ganzen zu folgen und dann fühlte es sich falsch an, dass du da so viel Arbeit reinsteckst :beansad:
Dann bekommen die Anderen auch schneller neues Material.

Bin wieder da. War schrecklich.

Hättest du mal bestellt :frowning_face:

Hast du dir auch Nachos gekauft?! :beanpoggers:

Hey, immerhin lebe ich noch. Und ich war mal draußen.

1 „Gefällt mir“

@Addearheart Mal ne Frage, schaust du The Orville?

Danke euch allen! Und danke für die Geduld. :heart:

Schade :frowning: Aber ich kann dich natürlich rausnehmen wenn du willst. Ob die anderen dadurch schneller Material kriegen ist fraglich :smiley: Die sims muss ich nicht erstellen, die sind noch gespeichert. es ist nur alles andere weg

Ich mein, ich lese die Zusammenfassungen echt gerne, aber komme einfach nie dazu die 1-2h kommentierten Videos zu sehen. Dann fühl ich mich immer schuldig, deine „Zeit zu verschwenden“:

tust du nicht. ich mach das ja freiwillig und wenn ich mal nicht mehr will mach ich auch nicht weiter

Ich dachte, du fixt uns an und stellst dann auf Patreon um, wenn @rolly sein Kind lieben gelernt hat und nicht mehr loslassen kann.

war der Plan aber dann war der Speicherstand gone und das Kind weg